Verstecken von Knochen

  • Ich hab mal ne Verständnisfrage:
    Unser Hund versteckt seit mehr als einem Jahr seinen Rinderhautknochen in allen möglichen Ecken der Wohnung - wenn sie merkt, dass wir sie dabei beobachten, wird sofort ein neues Versteck gesucht. Der Knochen wird nicht zum Vergraben in den Garten getragen. Mein Freund und ich wohnen getrennt und dieses Spiel macht sie nur bei ihm in der Wohnung, gerät der Knochen mal aus Versehen zu mir, ist er völlig uninteressant. Wenn wir zu meinem Freund kommen, ist der Knochen auch das erste interessante und wird sofort überprüft, ob er noch da ist.


    Sie macht das mit einer Ruhe und Besonnenheit, dass ich es nicht unter Übersprungshandlung einsortieren wollte - Rinderhaut mag sie nicht besonders und sie betrachtet das Ding eher als Spielzeug, geht aber damit völlig anders um als mit Stofftieren, die bei Aufregung schon mal dran glauben müssen....


    Hat das eine tiefere Bedeutung?


    Danke und Gruß
    Gundi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verstecken von Knochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fressbares mag sie nicht umkommen lassen.
      Eigentum muss bewahrt werden.
      Die Wohnung deines Freundes hat schönere Verstecke.


      LG, Friederike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!