ANZEIGE

Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen

• Neu

ANZEIGE

ShiraMarie schrieb:

hätte ohen Grund und aus dem Nix heraus nach einem Kind geschnappt
      Na jaaaa, ohne nix wird das wohl nicht gewesen sein :streichel: Das Kind zu nah, der Freund in gebückter Haltung etc Da wird schon was zusammengekommen sein. Sowas kann schnell passieren. Und klar ist man da erst mal geschockt, vor allem, wenn man damit nicht rechnet. Was euch aber auch zeigt, das er auch zuschnappen könnte, und er eine Stufe erreicht hat, in der er die Faxen dick hat.

ShiraMarie schrieb:

Und jetzt ruft mich mein Freund wutentbrannt an mein dummer
      Ist es denn nur dein Hund, oder euer Hund zusammen ? Männer reagieren da oft nochmals heftiger bzw anders als Frauen wenn sowas vorfällt |)
      LG Michi :-)
    • Neu

@persica
      Ich denke so wie du es schilderst wird es auch gewesen sein.
      Zum. könnte ich es mir auch nicht anders erklären!

Manchmal glaube ich, ich traue ihr vielmehr Mist zu und bin daher eher übervorsichtigt.... Wenn meine Schwestter, Mutti, etc. dann öfters Probleme haben wo ich keine hab bestätigt mich das auch wieder in meinem Verhalten :verzweifelt:

@Michi69
      Ich kanns ja leider gar nicht beurteilen, denke aber das Persica da schon nahe dran kommt.
      Ist mein Hund, der war schon vorher da :D
      Marie mit Terrorkeks Shira *27.6.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShiraMarie ()

• ANZEIGE
    • Neu

Aus Hundesicht hat sie sich lediglich verteidigt.
      Mein Mann achtet auch nicht sooo gut auf diverse Probleme, wobei es schon deutlich besser geworden ist. Und wundert sich dann auch mal, warum es da und dort nicht so gut klappt oder mal gekeift wird usw.
      Unterm Strich war dein Freund wohl nicht ganz unschuldig, wenn auch unabsichtlich. Der Wohlfühlabstand sollte bei einem solchen Hund einfach eingehalten werden, bzw. man sollte immer zwischen dem Hund und der "Bedrohung" sein.
      Dann passiert sowas auch nicht :streichel:
      Kleine Chihuahuas, große Liebe - Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich (Seneca)

Dexter, Chihuahua KH, geb. April 2014
      Max, Chihuahua LH, geb. Dezember 2013
      Dexter & Max - die Mini-Machos

* Refugees Welcome *

ANZEIGE