Dina ist weg/siehe auch 2009

  • Hallo


    In Anlehnung o.g. Titels, diesem damaligen Thread Dina ist weg! und diesem Thread Organisierte Suche nach Dina habe ich heute folgenden Link einer Abgabenachricht erhalten:



    Diejenigen, die schon seit 2009 hier angemeldet sind, erinnern sich sicher an die grosse Suchaktion Dina's. Als ich dieses Foto sah, ist mir sofort die gesuchte Hündin von 2009 in den Sinn gekommen. Die Ähnlichkeit zum Suchbild



    ist doch schon da, oder nicht ? Auch das Übergewicht, was Dina damals schon hatte, fällt hier ins Auge. Hat denn jemand noch Kontakt zu der Hundehalterin und kann sie auf diese Anzeige aufmerksam machen?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…5292-134-18230?ref=search


    Ich weiss, es wäre ein riiiiesen Zufall, wenn es sich um ein und dieselbe Hündin handeln würde. Aber auch die kleinste Möglichkeit ist doch erwähnenswert.

  • Also ich finde nicht, daß man da so eine große Ähnlichkeit sieht.
    Der liegende Hund, ist im Gesicht (Maske) viel heller an den Seiten. :ka:

  • Der Vermittlungshund ist ein Dobermannmix und der gesuchte ein Pinscher. Zudem sind die Masken komplett anders, das ändert sich auch mit dem Alter nicht. Finde es aber toll dass du so aufmerksam warst!

  • Ich sehe da jetzt auch keine großartigen Ähnlichkeiten. Und warum der Hund unten übergewichtig sein soll.. weiß ich auch nicht so genau.


    Hast du die Erlaubnis dieses Bild hier einzustellen? Da ist ja immerhin auch ein Mensch mit drauf?


    Finde das irgendwie nicht in Ordnung.

  • Hi,


    habt ihr euch die Mühe gemacht, die verlinkten Threads anzuklicken?


    Das Foto stammt aus dem Thread der Halterin (Dina ist weg!) und wurde von ihr selbst hier im DF eingestellt. Gut, man hätte es zitieren oder verlinken können, aber das war's auch schon.


    Der gesuchte Hund wurde von der Halterin als Dobermannmischling bezeichnet (auch siehe Thread).


    Ich sehe allerdings auch keine Ähnlichkeit. Ich finde es aber ganz toll, dass du so aufmerksam bist @mollrops

  • So lange ist das schon her? Ach du Schande. :shocked:


    Ich würde ja gerne wissen, was damals draus geworden ist und wie es der Halterin heute geht. War damals eine ganz schöne Hexenjagd stellenweise. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!