der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir sind mitten drin... beide Jungs hängen Bonny nur am Popo und das Geheule ist Groß...
      Meine Nachbarin sagte dass es noch schlimmer ist wenn ich nicht da bin.... deswegen kam heute auch das Regalbrett auf der Treppe bis ganz nach unten...
      Bin froh wenn es rum ist.

    • Maja ist seit gestern auch -gaaaanz deutlich in den Stehtagen.. trägt die Rute seitlich .. vorgestern wars schon zu erahnen-- seit gestern (Tag 12) dann richtig offensichtlich.
      Für uns sehr interessant-wir erleben das mit ihr ja zum 1. Mal.

    • Wie lang dauern die Stehtage noch an?
      Bin froh wenn es vorbei ist...
      Bonny hat ja sowieso zurzeit nicht die Auslastung die sie braucht... durch die Stehtage darf sie nicht mal mit den Jungs fetzen... :dagegen:


      Also noch weniger Auslastung...
      Als ich eben mit ihr zum Mittagessen war hat Chicco vor lauter Wut weil Bonny nicht da war ihr Quietscheküken geklaut und wollt es nicht mehr hergeben. |) :pfeif:
      Mir kommt das alles so lang vor diesmal...
      Wahrscheinlich weil es Grad nicht passt...

    • Wir sind ungefähr an Tag 10 und die Stehtage haben begonnen :ugly:


      Leider zeigt Holly das selbst nicht an. Die Rute legt sie nie um, sie blutet genauso wie vorher (einen Hauch heller, aber nur mit Fantasie) - man erkennt es nur bei Hundebegegnungen.
      Heute lief uns ein älterer Rüde sabbernd hinterher und Holly wollte ihn nicht eigenhändig kastrieren. Sie fand ihn dennoch doof, aber halt nicht völlig kacke. Das ist das Zeichen für die Stehtage hier :hust:

    • Flo war Mitte Juli Läufig. Seit 2 Wochen ist ihr Gesäuge stark geschwollen. Sie frisst viel und ist ziemlich unruhig.
      Bei der ersten Läufigkeit war sie nicht scheinträchtig.
      Jetzt plagt sie sich ziemlich, die arme Maus. Sie ist lustlos, knurrt die anderen Hunde öfter weg. Mag nicht spazieren gehen.


      Heute war ich mit ihr beim Tierarzt und habe Galastop besorgt und sie hat die erste Dosis auch schon bekommen.


      Jetzt ist sie ganz unruhig und putzt sich die ganze Zeit ihre Scheide. Ziemlich intensiv.
      Gehört das dazu?

    • Aika ist heute bei Tag 26 und soweit fertig.
      Pitt hat überhaupt kein Interesse mehr an ihr.


      Unsere Rüdin Suki jedoch sehr wohl. Sie bedrängt sie und schleckt sogar ihr Pipi (was ich beides verbiete).
      Außerdem läuft sie ständig um sie herum und quitscht um Aufmerksamkeit zu bekommen... Ein komische Hündin haben wir da daheim sitzen :D


      Gut, wenn das alles vorbei ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!