der Läufigkeitsthread

  • @Krümel21 : Chili (JRT) war mit 20 Wochen das erste mal läufig. Keiner hatte damit gerechnet-ihre Schwestern haben sich alle deutlich länger Zeit damit gelassen.
    Ich werde es nie vergessen-wir wachten morgens auf und unser Bett sah aus wie der Drehort eines Splattermovies!
    Zuerst hatte mein Mann mich in Verdacht.*pööh* Dann gingen wir davon aus, daß einer von uns vielleicht heftiges Nasenbluten gehabt hätte.
    Schlussendlich sahen wir, wie Chili tropfte.
    Wer rechnet schon bei einem Welpen damit, der gerade mal vier Wochen bei einem wohnt???
    Das Ferkel macht sich übrigens bis zum heutigen Tag nicht sauber in der Läufigkeit und saut alles ein.
    Deswegen trägt sie die paar Tage eine Buxe und leidet ganz dramatisch vor sich hin.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mit wieviel Monaten wurden eure Mädels denn das erste Mal läufig?

      Tamy mit 8,5 Monaten, Sina mit 6 Monaten, die DSHündinnen mit ca. 12-14 Monaten.

    • Ich kann dieses "mit intaktem Rüden im Haus früher läufig" leider bestätigen. Hier wurden beide Mädels für ihre Rasse sehr früh läufig (7 und 8 Monate). Und auch in kürzerem Abstand alle 4,5 bis 5 Monate...

    • Also meine Hündin, die mit über einem Jahr erst läufig geworden ist, hat mit ihrem Bruder zusammen gewohnt. Der Rüde ist immer noch intakt und bis jetzt hat sich nichts an den Abständen oder früher läufig werden getan.
      Die wird brav alle 8 Monate läufig :)
      Und bei der anderen zeigt sich noch nix obwohl sich alle drei Hunde jeden Tag sehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!