der Läufigkeitsthread

  • Tag 8 der ersten Läufigkeit, Habs mir schlimmer vorgestellt. Sie ist echt recht sauber, nachts trägt sie ein höschen (sie schläft im Bett. Aber bei ists echt argargarg geschwollen, "daran muss ich mich noch gewöhnen", sieht iwie ungesund aus :ka: :tropf: Aber ist auch meine erste Hündin. Die Jungs nervt sie nicht, Peanut ist super gechillt. Hach es ist einfach um ein tausendfach besser als je vermutet. Dann mal gucken, wann die Stehtage anfangen.


    Weniger Ausfluss, wässriger und rosa + Rute zur Seite sind da die Indizien für oder?

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber bei ists echt argargarg geschwollen, "daran muss ich mich noch gewöhnen", sieht iwie ungesund aus

      Das war bei meiner jetzigen Dackelhündin auch so bei ihrer 1. Läufigkeit. Sie sah beim seitlichen liegen fast aus, als wenn sie Hoden hätte. :D

    • Melli ist jetzt auch schon eine Woche läufig, aber komischerweise blutet sie nicht mehr. Nur die ersten 2 Tage und seitdem ist nichts mehr :ka:
      Kam das bei euren Hündinnen auch schon vor?
      Läufig ist sie, denn sie markiert wie ein Weltmeister und geschwollen ist sie auch.

    • Kann es denn sein, dass du es nur nicht siehst, weil sie sehr reinlich ist?
      Amber schleckt ja auch meistens alles weg, noch bevor ich es überhaupt sehe.
      Putzen tut sie sich auch sehr sehr oft.

    • wenn bei unserer maus unten nichts anschwellen würde, würden wir glaub ich auch nichts mitbekommen.sie ist sehr sauber wärend der läufigkeit..
      :gut:

    • Bei Abby muss es demnächst auch soweit sein. Die Rüden finden sie total toll, und sechs Monate wären jetzt auch rum. Von der 1. zur 2. waren es damals 7 Monate. Es könnte also quasi jederzeit los gehen xD Bei ihr muss ich auch genau aufpassen und gucken, Blut finde ich bei ihr in der Regel nach nirgends, weil sie so super gründlich ist.

    • Mia war im März läufig und seit ein paar Tagen interessieren sich die Herren wieder für sie...sie wird doch nicht?!?!? wir fahren im August in den Urlaub, sie ist erst im Oktober wieder dran

    • Ok Eevee ist heute bei Tag 9 und sie blutet nicht mehr ( denk ich :ka: ) und benimmt sich wie ein kleines Luder, Pea ist das erste Mal "ernster" an ihr interessiert. Ich glaub, das sind dann wohl die Stehtage. Geht ja alles schneller als gedacht |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!