der Läufigkeitsthread

  • @Cherubina : ich habe zwar keine Langhaarhündin, aber ich möchte dir trotzdem raten, das Sekret und Blut dort mehrmals in der Läufigkeit auszuwaschen.
    Ansonsten duftet deine Hündin noch viel länger attraktiv für Rüden.
    Falls du sie in der nächsten Zeit nicht vorstellen willst, würde ich das Fell dort radikal kürzen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Geruch ist tatsächlich das, was mir am meisten Gedanken macht. Drum wird sie morgen Abend wohl mal in die Dusche steigen müssen. Es ist auch nicht so extrem, wie es vielleicht klingt. So dicht sind ihre Haare dort zum Glück nicht und ein bisschen putzt sie sich schon. Ich war es nur nicht gewohnt, dass überhaupt etwas sichtbar im Fell hängenbleibt.


      Ich habe wohl einfach ein kleines Ferkel.

    • Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Nala soll jetzt bitte endlich läufig werden!


      Sie wäre jetzt "normalerweise" dran (letzte Läufigkeit Ende September 2016, davor im Februar 2016). Im Juni fahren wir an die Ostsee und ich habe echt keine Lust, dass der Hundestrand-Besuch deshalb ins Wasser fällt :fear:


      Kann man das irgendwie beschleunigen? |)

    • Beschleunigen nicht. Aber wegspritzen könnte man die anstehende Läufigkeit noch.

    • Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Nala soll jetzt bitte endlich läufig werden!


      Sie wäre jetzt "normalerweise" dran (letzte Läufigkeit Ende September 2016, davor im Februar 2016). Im Juni fahren wir an die Ostsee und ich habe echt keine Lust, dass der Hundestrand-Besuch deshalb ins Wasser fällt :fear:


      Kann man das irgendwie beschleunigen? |)

      Schrieb sie, und bekam sogleich ein Handyfoto vom blutgefleckten Sofakissen :lol: Zufälle gibt's :D

    • Wir sind auch gerade wieder läufig bzw. Molly :ugly: aber ich bin so froh, dass es mit jeder Läufigkeit immer entspannter wird und sie diese so super meistert. :gut:
      Jetzt ist sie gerade bei Tag 10 und in den Stehtagen, flirtet ständig mit Mia, hüpft um sie rum und bietet sich an. Bei anderen Rüden traut sie sich das zum Glück nicht. Bzw. nur bei ihren Lieblingsjungs und die kann man an einer Hand abzählen. Hach, einen nicht hundeverrückten Hund zu haben ist schon cool. Mia hat während ihrer Stehpause gejodelt und gejault sobald sie auch nur einen Hund (oder ne Katze :ugly: ) am Horizont entdeckt hat, die hätte jeden genommen und hat sich meist gar nicht mehr eingekriegt. :hust: Sie ist aber auch so immer total interessiert an anderen Hunden, Molly sind Fremdhunde total egal.

    • Kimmy saut so extrem rum, dass ich bald wahnsinnig werde :ugly:


      wenn sie aufsteht tropft es sofort los. Sie hat ja auch kein Fell, dass das ganze etwas stoppen könnte... Heute hat sie sich auf Arbeit nach dem Mittagsschlaf schön geschüttelt - durfte dann erstmal die Blutspritzer von den weißen Büroschränken wischen :dagegen:


      Sonst ist sie super pflegeleicht, hört wie immer (mehr oder weniger gut xD ) und schläft sehr viel... aber dieses Blut überall :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!