Die Superfrauchen

  • Das in Vox kommt samstags auch erstmal 4 Sendungen mit Katja Geb-Mann aus Leverkusen. Die war schon zweimal in Vox und ich fand's schrecklich :flop:
    Hat ganz schön heftige Fehlgriffe in ihren "Therpiemaßnahmen" gemacht.


    "Die Superfrauchen" machen aber auch weiter und suchen über die HP von RTL2 und Freßnapf-Filialen neue "Patienten".


    Auch Martin Rütter plant wohl weitere, angeblich interaktive Sendungen...


    Das wird wohl im Zeitalter von Super-Nanny, Frauentausch, Mein Garten und Schöner Wohnen etc. noch eine Weile anhalten mit den Hundepsychologen....


    Was kommt danach? Emergency-Room für austherapierte Hundehalter??? Therapiegeschädigte Hunde in der Schwarzwald-Nervenheilanstalt oder in der Reha im Schloß am Wörthersee? :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Superfrauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Was kommt danach? Emergency-Room für austherapierte Hundehalter??? Therapiegeschädigte Hunde in der Schwarzwald-Nervenheilanstalt oder in der Reha im Schloß am Wörthersee? :ka:


      Warum so negativ? Ich fand die Superfrauchen klasse und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

    • Dani
      also für einen Aufenthalt in der Reha-Klinik am Wörthersee würde ich mich sofort anmelden!
      Muss mal überlegen welche Schäden unsere Hunde vorweisen....
      mmmmhhh...


      ;-)
      Grüassli
      Nico


      P.S. ich fand die Super-Frauchen ganz unterhaltsam und den einen oder anderen Tipp werde ich sicher mal ausprobieren.

    • Judith


      Ich fand die Superfrauchen auch durchaus gut, soweit ich das gesehen habe. Aber wenn jetzt jeder Sender seinen Hauspsychologen auf Sendung bringt und das ganze - sagen wir mal - 5 Jahre läuft, wird das genau so bescheuert enden wie sämtlich Endlos-Dokus, Talk-Shows und ich weiß nicht was für verkrampfte Quotenbringer.


      Schau Dir mal am Samstag das in Vox an und vergleiche mal diese Frau mit den Superfrauchen, dann wird Dir der Qualitätsunterschied auffallen (es sei denn Frau Geb-Mann hat inzwischen eine Wandlung durchgemacht). Die Frau ist die meiste Zeit damit beschäftigt, ihre alle 5 Minuten gekämmten Haare nicht aus der Form geraten zu lassen und von dem Müll, den sie mit unter von sich gibt mal gnz zu schweigen - in meinen Augen alles andere als ein echter "Hundemensch" :stumm:

    • Zitat

      Das in Vox kommt samstags auch erstmal 4 Sendungen mit Katja Geb-Mann aus Leverkusen. Die war schon zweimal in Vox und ich fand's schrecklich :flop:
      Hat ganz schön heftige Fehlgriffe in ihren "Therpiemaßnahmen" gemacht.




      Jap. Zwischen ihr und den Superfrauchen ist wirklich ein himmelweiter Unterschied. Mal sehen, wie die Serie wird, aber das, was bisher von ihr im TV zu sehen war, war sehr gewöhnungsbedürftig.

    • Zitat


      "Die Superfrauchen" machen aber auch weiter und suchen über die HP von RTL2 und Freßnapf-Filialen neue "Patienten".


      Auch Martin Rütter plant wohl weitere, angeblich interaktive Sendungen...


      Vielleicht sollten wir uns auch mal mit unseren "Problemhunden" bewerben.
      Mein Hund springt uns immer an, wenn wir zur Tür reinkommen. Haben schon so einiges probiert, aber es wurde nur geringfügig besser.
      Außerdem mag sie zum Teil keine anderen dominanten Hündinnen?
      Ob das als Problem schon ausreicht??? ;-)


      Gruß Nadine

    • Also mein kleiner Jack Russell liebt die Serie, habe noch nie gesehen das ein Hund so intensiv Fern sieht!


      Sie schaut sonst nie, aber bei den "Superfrauchen" wird sogar mal schnell hinter dem Fernseher geschaut, ob sich ein anderer Hund dahinter versteckt hält!


      Ich schaue die Sendung nur um meinen Hund dabei zu beobachten wie sie die Sendung sieht! Das ist sehr ammüsant!! :)

    • Zitat


      Vielleicht sollten wir uns auch mal mit unseren "Problemhunden" bewerben.



      *grööööhl* Au ja. Von mir kriegen sie den Pelle, den ollen Muffelopa. Und wenn se denn nich "hinbekommen", dann müssen se ihn behalten :loldev: . Hähä.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!