Kehlkopf - Operation

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kehlkopf - Operation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liebe agil,


      mit viel Interesse habe ich gerade deine Beitrag gelesen...ich hoffe Paul geht es gut ?!


      Unser Hund (Asani) wurde gestern am Kehlkopf operiert. Die op ist gut verlaufen...Wir hatten stark angst und haben auch etwas länger überlegt ob wir die OP mache sollen oder nicht. Immerhin ist er schon 13...aber als der Schnee hier lag und ich sah wie er versuchte wieder darin rum zu springen er es aber nicht konnte weil im die Luft dazu fehlte, war unser Entschluss klar ihn zu operieren. Abgesehen davon denke ich das er den Sommer sonst nicht überstanden hätte und uns wahrscheinlich erstickt wäre..das möchten wir natürlich nicht..


      so hat er die op gut überstanden...Ich bin nur so unsicher mit dem füttern und habe so angst...kannst Du mir etwas dazu sagen oder tipps geben??? Vielleicht auch sogar mit einem Foto wie ihr es gemacht habt. Der Artzt meinte wir sollen ihn mit den Vorderpfoten auf eine Treppe stellen und dann von oben füttern...ich habe Kartoffeln, broccoli und Hähnchenbrust püriert und gebe es ihm so wie der Arzt es sagte. Aber irgendwie tut er sich schwer.. vorhin habe ich dann ein Löffel in den Napf gemacht und den Napf sehr hoch gestellt und das hat er so weggeputzt dann hat er ein mini schluck getrunken und musste sich direkt räuspern und husten..


      Ich habe halt angst das etwas in die lunge oder irgendwo hin geht wo es nicht rein soll und wir es nicht mitbekommen :(

    • Da der Thread alt ist, würde ich einen neuen zu dem Thema einstellen! Antworten würden auch mich interessieren. Deiner Vierpfote an dieser Stelle alles Gute!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!