Kehlkopf - Operation

  • Ab jetzt drücken wir auch noch die Daumen mit! Ist ja schon mal gut, dass er die notwendige OP hinter sich hat. Und alles weitere....kommt wie es kommt! Alles Gute und reinschauen werden wir am Abend bestimmt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kehlkopf - Operation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zumindest ist die Op vorbei, Paule wieder wach.
      Ich drücke weiter, dass der Rest auch noch passt und Paul unbeschwerter weiter leben kann.
      Tu dir was Gutes bevor du Paul abholst. Kleiner Tipp. ;)


      LG, Friederike

    • Die Op hat länger gedauert als gedacht. Pauls Kehlkopf ist sehr brüchig und somit war es sehr schwer ihn zu fixieren. Es ist auch nicht sicher ob der Faden hält.
      Laut Chirurg ist es ein neurologisches Problem gegen das man nichts tun kann.
      Wenn jetzt alles gut verläuft können wir ihn um sechs abholen. Ich hoffe, der Faden hält und er bekommt keine weiteren Problem Probleme.
      Wenn er heute abend zu hause ist, werde ich weiter berichten.
      Danke, bisher hat das Daumen und Pfoten drück drücken geholfen.


      Vielen Dank für die Info.
      Schön, das Paul das schlimmste schon mal überstanden hat :gut:
      Wir sind weiter im Gedanken bei euch und drücken weiterhin ganz doll die Daumen !!!!!!!
      Bis 18.00 Uhr ist noch lange hin....ich bin so aufgeregt und fiebere regelrecht mit :ops:


      :bussi:

    • Schenke hiermit eine Runde virtuelln Alk aus um gedanklich Anzustoßen auf Paule und Dich alles Gute.. Daumen u Pfoten sind weitergedrückt.


      Lg LinouAlexandra

    • Die Op hat länger gedauert als gedacht. Pauls Kehlkopf ist sehr brüchig und somit war es sehr schwer ihn zu fixieren. Es ist auch nicht sicher ob der Faden hält.
      Laut Chirurg ist es ein neurologisches Problem gegen das man nichts tun kann.
      Wenn jetzt alles gut verläuft können wir ihn um sechs abholen. Ich hoffe, der Faden hält und er bekommt keine weiteren Problem Probleme.
      Wenn er heute abend zu hause ist, werde ich weiter berichten.
      Danke, bisher hat das Daumen und Pfoten drück drücken geholfen.


      Auch hier werden wieterhin die Daumen gedrückt.
      Ist bei ihm nur eine Seite fixiert worden?


      Bei uns war es ähnlich - hat aber alles gehalten. So wird es bestimmt auch bei eurem Paul sein.
      Fiebern weiterhin mit.


      Falls du Fragen hast, werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.


      LG M

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!