Gassigeher in Nürnberg gesucht

  • Hallo,


    ich suche ab März eine/n nette/n Gassigeher/in für meinen 12-jährigen Galgorüden Vento.
    Wir wohnen in der Nähe von der Wöhrder Wiese, da ich im Schichtdienst arbeite, würden sich die Tage von Woche zu Woche unterscheiden, ca. 2-4 mal unter Woche wären aber wohl die Regel, am Wochenende eher nicht. Ich suche eher jemanden für die Nachmittagsrunde an meinen Spätschichttagen, wenn du aber auch vormittags Zeit hättest, wäre das toll.
    Vento ist ein echtes Schäfchen, der prima an der Leine läuft, ganz gut gehorcht, wenn er einen kennt und keine große Bespaßung beim Spaziergang einfordert.
    Mit anderen Hunden versteht er sich mittlerweile meistens ganz gut, die Sympathie entscheidet :smile:
    Nach einem kurzen Beschnuppern werden die meisten eher ignoriert, manchmal lässt er sich zu einem kleinen Laufspiel animieren.
    Wenn du schon einen Hund hast, würde er mit ziemlicher Sicherheit unkompliziert "mitlaufen", vielleicht liest hier ja auch jemand mit, der (noch) keinen Hund hat, aber gerne mal Gassigehen möchte - Vento ist ein angenehmer Weggefährte ;)
    Da er schon älter ist, schafft er keine stundenlangen Spaziergänge mehr, mit 45-60 Minuten wäre er absolut zufrieden.


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir doch eine PN mit einer Preisvorstellung, bei gegenseitiger Sympathie könnten wir ja dann ein Kennenlern-Gassitreffen ausmachen.


    Liebe Grüße,
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!