• Alle Kommentare gelöscht- Ignoranz ist auch ein Mittel :D


    es ist okay, wenn es Kinder nicht wissen. Aber auch die können nachfragen, was da gemeint ist. Pampig werden ist da eher ungünstig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bilderklau!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mhm ich seh die Fotos noch, nur keine Kommentare dazu.

    • Huch... entweder wurde ich gesperrt oder da hat jemand kalte Füße bekommen :D :D


      :lachtot: Was hast Du getan ? :lachtot:


      Aber eigentlich hat Kathi bei jedem Bild von Rico die Bilder mit ihrem Namen markiert.....auf den Bildern sehe ich nichts :???:

    • Alle Kommentare gelöscht- Ignoranz ist auch ein Mittel :D


      es ist okay, wenn es Kinder nicht wissen. Aber auch die können nachfragen, was da gemeint ist. Pampig werden ist da eher ungünstig.


      Hatte die Kommentare eben erst gelesen. Das ist wirklich nicht so die nette Art.
      Wurden jetzt eure Kommentare gelöscht?

    • Ich kenne mich ja mit Instagramm kein bißchen aus weils mich nicht interessiert - aber was ist jetzt der Sinn dieser "Hundeseite"?!
      die sucht süße Hundebilder im Internet, veröffentlicht die auf ihrer Instagramm-Seite und bekommt Likes von anderen, die doch auch checken müssen, dass es nur kopierte Bilder ausm Internet sind?!

      • Neu

      schau mal hier: Bilderklau!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!