• Es ist egal, was auf den Bildern steht, im deutschen Gesetzt gibt es auch kein ©, es verstößt in jedem Falle gegen das Urheberrecht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bilderklau!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab das Bild gleich mal kommentiert... echt nicht schön sowas

    • Sie hat das Bild aus dem Internet, natüüüürlich darf man sich da nehmen was man will :lachtot: überleg dir was du sagst :lachtot:

    • Ich werde auch gleich mal kommentieren! Das ist eine Frechheit, vor allem die Aussage dazu!

    • Wenn du die Kosten des Abmahnanwalts (erstmal) zahlen willst, kannst du das machen. Du beauftragst ihn, also zahlst du ihn. Die Kosten sind dann ein Schaden, der dir entsteht. Diesen Schaden kannst du ersetzt verlangen, allerdings wirst du da notfalls klagen müssen - die Gerichtsgebühren musst du dann auch vorstrecken.
      wenn du auf diesen Stress Bock hast - mach es.

    • Da sind noch mehr RicoBilder dabei.... aber wie schon irgendjemand schrieb, die Bilder werden alle geklaut sein.

    • Ich hab das Bild einfach mal gemeldet. Ich glaub,mit einem Anwalt würde ich nicht kommen. Vielleicht war sich die Person nicht einmal dessen bewusst, dass sie etwas unrechtes tut. :)
      Trotzdem natürlich doof wenn man irgendwo Bilder von seinem eigenen Hund findet.
      Die Idee des Threads finde ich wirklich toll. :)

    • Huch... entweder wurde ich gesperrt oder da hat jemand kalte Füße bekommen :D :D

      • Neu

      schau mal hier: Bilderklau!*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!