DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

  • Hey - super viele Bilder sind das, toll!


    Und auch von mir Glückwunsch Lisa - das ist echt süß :smile:


    Ich hätte mir auch schwer getan bei der Auswahl, so viel verschiedenen Motive und Auslegungen.


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Großartig! Ich finde jedes einzelne Bild große Klasse und verstehe dass es dir nicht leicht fiel.


    Die Apfel-Idee wäre mir auch nie gekommen, sehr schön! Rübenase, erst musste ich ja schlucken.. Aber wenn du uns versichert dass die Wutz so nicht aus dem Haus musste finde ich es auch spitze *Augenzwinker*


    Und ja,mein zimmer sieht wirklich so aus.. Nur nicht immer ganz so aufgeräumt :D

  • Ich hatte auch erst an die Äpfel gedacht, habe meine aber aufgefuttert bevor ich sie fotografieren konnte :ops:
    Aber schönes Gewinnerbild, wir haben ewig nach diesem pinken Haus gesucht.

  • ooooooh wie toll!!! Tausend Dank!! Ich fühle mich schrecklich geehrt!


    Nein, swetchy, den hab ich so nicht mit raus genommen.... der durfte nicht mal im Salon rumlaufen :D Und ich muss auch ehrlich sagen, ich würd das auch nie machen... Es war ein ganz witziger Gag für ein paar Minuten, aber so Gassi gehen... nein :D


    Herrje, jetzt muss ich mir ein Thema überlegen... ich eile mich!

  • Ich warte mal aufs Thema und hoffe, dass ich auch was zustande bring. Hab meine Kamera noch nicht soooo lange und hab sie noch nicht so im Griff wie ich will.


    Aber ich gebe mein Bestes! Sofern das Thema ohne Hund is^^

  • Zufällig hier reingeschaut und klasse Bilder gefunden. Da wäre mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen. Ich bleibe hier mal, vielleicht kann ich ja auch mal mitmachen. :)

  • @Balljunkie
    Da hatten wir 2 Pinkallergikerinnen wohl die gleiche Idee :lachtot: ! Sehr schönes Bild, gefällt mir gut :gut: .


    @Rübennase
    Herzlichen Glückwunsch :applaus: !! Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Thema!


    LG, Frauke

  • Sooo... ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und hab mir ein neues Thema ausgedacht...


    ein ungewöhnliches Herz


    Da am Samstag ja Valentinstag ist, dachte ich, das passt ganz gut :)
    Ich bin sehr gespannt auf eure Bilder, erlaubt ist alles mit Herz :D Egal ob selbst gebastelt, gefunden, in der Natur entdeckt...

    Zeit wäre bis zum 22.2.2014, 12 Uhr? oder ist das zu lang/kurz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!