DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

  • ihr lieben....wie schauts denn aus? morgen wäre ja theoretisch auflösung...nur hab ich noch kein einziges bild bekommen...


    kommt da noch was auf den letzten drücker? braucht jemand noch mehr zeit?

  • so ihr süßen, mittlerweile habe ich ein paar bilder bekommen. ich dachte, ich löse so gegen 20 uhr auf. falls noch jemand was schicken wollte und noch etwas länger braucht, bitte laut geben, dann warte ich noch :)

  • so, dann wollen wir mal :)


    ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir die entscheidung diesmal gar nicht sooo schwer gefallen ist :ops:
    lag aber vor allem daran, dass ein bild dabei war, bei dem ich so dermaßen lachen musste, als ich es gesehen hab...naja...eigentlich jedesmal wenn ichs sehe :lol:


    bei dem thema wars ja auch etwas glückssache, was man denn so vor die linse kriegt.


    aber ich lasse nun bilder sprechen:


    da hätten wir den gerissenen teebeutel von @Aza1on




    hier mag ich das format total gerne und auch dass es sehr wenig farbe hat, gefällt mir sehr gut.





    @Rotbunte hat gleich mehrere eingeschickt. wir haben uns darauf geeinigt, dass eins an der challenge teilnimmt und ich noch ein weiteres total vermurkstes einstellen darf, weil das schon hohe kunst ist, wie ich finde :ugly:


    Zitat von Rotbunte

    Der Bolle duldet (noch) keine anderen Retriever neben sich, daher hat er die ausgedruckte Anzeige von Zerg geschreddert:


    da finde ich die geschichte zum bild total zauberhaft und auch die bildaufteilung mag ich.



    jetzt noch das außer konkurrenzbild, dass ich euch aber aufgrund seines künstlerischen mehrwerts nicht vorenthalten wollte :lachtot:


    hund beim eisunfall beseitigen...da ist nicht nur das runtergefallene eis ein missgeschick, sondern auch das foto xD :p



    und mein persönlicher gewinner:


    @Lockenwolf mit knapp vorbei ist auch daneben



    großartiges bild. guten moment abgepasst, macht einfach spaß =) die regentropfen sind noch mal so ein kleines i-tüpfelchen, find ich :D


    vielen dank an alle, die mitgemacht haben! hat ganz doll spaß gemacht =)

  • oh das freut mich jetzt aber wirklich. Herzlichen Dank! Ich selbst finde das Teebeuteldrama wirklich toll- richtig gutes Bild!


    Ich hab ja echt überlegt welches Bild ich für den Wettbewerb nehme. Hatte nämlich noch zwei aber da ich fand dass die eigentlich zusammengehören hab ich mich gegen diesen Bruchpiloten entschieden:




    PS: ihm ist zum Glück nichts passiert- das hätte auch echt übel ausgehen können.


    Und nun bin ich dran mit Wünschen... schwer schwer aber ich denke ich nehm ein saisonal passendes Thema. Ich freue mich auf viele Beiträge von Euch!


    Wasserschlacht

    Einsendeschluss: 16. Juli




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!