DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

  • Ihr Lieben, ich kann leider nicht auflösen, denn bis jetzt habe ich nur ein einziges Foto bekommen.
    Deshalb, und weil ich selber verpennt habe, euch nochmal an den Einsendeschluss zu erinnern, würde ich gern erst am Dienstagnachmittag auflösen, dann hättet ihr noch anderthalb Tage Zeit, Kitsch zu finden. ;)

  • Ich werde versuchen, noch ein gutes Foto zu machen. Habe den Einsendeschluss auch vergessen. Ohne Erinnerung am Freitag vorher, ist das aber auch leicht.

  • Ich weiß gar nicht, was das Thema ist, die "Deadlines" sind mir nicht im Kopf und überhaupt.
    Chaotisch das alles irgendwie.
    Als abends am Sonntag Auflösung war, war das irgendwie "Kult" und am Nachmittag habe ich mich zumindest irgendwie daran erinnert (und u.U. noch schnell 'was "gezaubert". :pfeif: ).
    Auf so "mitten in der Woche" habe ich keine Lust (und keine Zeit + Muße).
    Schade, aber es kommt demnächst vielleicht ja auch wieder anders? :dafuer:
    L. G.

  • Warum verlängern wir es dann nicht einfach um eine ganze Woche bis nächsten Sonntag? Oder beschließt das allein der Themensteller? Dann reiche ich hiermit den Antrag auf Verlängerung um eine Woche ein. :D


    Unter der Woche hab ich nämlich auch eher keine Zeit und Muße und vor allem denk ich da dann auch weniger dran, weil ich durch Arbeit abgelenkt bin. |) :pfeif:

  • Warum verlängern wir es dann nicht einfach um eine ganze Woche bis nächsten Sonntag? Oder beschließt das allein der Themensteller?

    Ja, das entscheidet der Themensteller.
    Ich wäre auch für nächsten Sonntag, auch weil wir dann wieder den richtigen Turnus hätten, von Sonntag zu Sonntag. ;)

  • Sonntag finde ich auch besser! In meiner Wohnung befindet sich nämlich kein Kitsch und ich muss mich erst noch auf Suche begeben.
    @Sunti schickst du Freitag Abend eine Erinnerung raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!