Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Hallo,


    mein Jerry , 16,8 Jahre läuft seit heute früh nicht mehr bzw. ganz langsam.


    Er hatte vor 10 Tagen eine Blasenentzündung die mit AB behandelt wurde, das erste wurde nicht vertragen deshalb haben wir vorige Woche umgestellt auf ein anderes.


    Wir waren und sind in ständiger tierärztlicher Behandlung.


    Fressen tut er die letzten Monate eh schon weniger als vorher, Bluttests wurden immer gemacht , altersentsprechend alles soweit okay.
    Er bekommt Leberdiätfutter weil die Leber einen Schaden aufweist,im Herbst hatten wir mal Probleme mit Polyurie welche wir sehr gut in den Griff bekommen haben.


    Nun ist es seit heute früh so das er gar nicht mehr groß laufen mag.2 Schritte, dann schaut er mich an und mag nicht mehr laufen.....


    Hab mit dem TA telefoniert zu welchen wir heute nachmittag fahren , der nochmal einzelne Blutwerte nehmen möchte und dann werden wir gemeinsam entscheiden wie es weiter geht.
    Ich werde ihn auf keinen Fall quälen,hab ihm versprochen....wenn er nicht mehr möchte/ kann darf er gehen.
    Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit ,ich hab viel Freude an den beiden gehabt und es nie bereut sie gehabt zu haben.


    Als ich seinen Bruder voriges Jahr im März gehen lassen musste hab ich mir gewünscht, dass ich Jerry noch ein Weilchen haben darf......... dieser Wunsch wurde mir 10 Monate erfüllt, nun wird unser gemeinsamer Weg leider bald zu Ende sein.



    Traurige Grüße

  • Oh Silvia,das will ich aber jetzt nicht lesen und ich drücke die Daumen, dass der TA Jerry noch helfen kann....vielleicht ist es nur eine blöde Nachwirkung der Antibiose. Das kenne ich von mir, nach einem AB bin ich immer total platt


    Unsere Daumen sind gedrückt und ich denke heute Nachmittag an Euch

  • Danke, ich hoffe ja auch sehr das wir noch ein bisschen Zeit geschenkt bekommen.


    Fahre gleich los und melde mich nachher nochmal.


    Kenne ich auch,mir ging es nach AB auch schon total schlecht so das ich einmal umstellen und 1x absetzen musste.


    Er mag nicht mal seine Herztablette nehmen,nicht mal mit seinem Lieblingsleckerli. Das fressen macht mir eigentlich weniger Sorgen,obwohl das auch schlimm ist,er ja dadurch noch mehr abnimmt ,mir macht das nicht laufen können weit mehr Sorgen.
    Bis gestern Abend lief er noch gut,zwar langsam ,aber immerhin.
    Heute gehen 2 Schritte und mehr nicht....


    Bis nachher, Danke fürs Daumen drücken,können wir gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!