Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Hier liegt auch alles voller Glas nach dem Stoppelmarkt. Dagegen kann man nicht ansammeln. Bierflaschen MÜSSEN kaputtgehauen werden, könnte man zumindest denken, wenn man sich hier umsieht. :dagegen:

  • Um die "Geschichte mit dem Müll" noch einmal fortzuführen:
    Andere, anwohnende Hundehalter haben ein Wort mit dem Bürgermeister unseres kleinen Städtchens gewechselt. Und der sagt, Kotbeutel gehören in den Mülleimer. Genauso wie Haare. Er sei froh, wenn die Mülleimer für Kotbeutel genutzt werden.


    Und ja, die belästigenden Haare stammten tatsächlich von einem Hund, der dort einmal gebürstet worden war, und dessen ausgebürstetes Fell man im Mülleimer entsorgte, statt es liegen zu lassen.


    Aber weil wir einen tollen Bürgermeister haben, stellt der nun einen extra Mülleimer für "Hundeerzeugnisse" an jener Ecke auf. Neben den normalen Müll. :D


    Es war einmal ein Mülleimer ...



    Ja, die Geschichte setzt sich fort. Allmählich wird sie ebenso unterhaltsam wie kurios.


    Einen Tag, nachdem ich oben zitiertes schrieb, war der Mülleimer verschwunden. Spurlos abmontiert, ein massiver Metallmülleimer mitsamt fixer Befestigung. Als hätte es ihn nie gegeben.


    Ich hab mir nicht viel gedacht dabei. Denn es war tatsächlich ein Kotbeutel darin abgelegt worden, trotz deutlicher Verbotsschilder (nicht von mir ;) ).
    Also entweder war die Stadt sehr schnell gewesen oder, wahrscheinlicher, jemand hatte sich geärgert ...


    Vor einigen Tagen kam die offizielle Nachricht: Die Stadt hat nichts damit zu tun.
    Der Mülleimer wurde gestohlen!


    Ein Schelm, wer Schlimmes denkt. :hust:


    Aber der neue Mülleimer NUR für Kotbeutel ist bereits hier und wartet nur noch auf Montage. :D (unser Bürgermeister ist toll)
    Und weil Mülleimer hier offenbar sehr gefährdet sind, wird er gleich einbetoniert.


    Wie das wohl weiter geht ... ?



    (Nebenbei wurde der bestimmte Hund, zur Aufregung gewisser Personen, vor aller Augen noch einmal dort gebürstet. Einfach so, am hellichten Tag. Und die Haare wurden einfach weggeräumt. Das war ein Aufreger ... :roll: )

  • Der Hübsche hier ist unser letzter Fund:





    Gilt natürlich nur halb, denn er saß, als wir vom Hundespaziergang zurückkamen, völlig entkräftet in einem Garten. Zum Glück war ich schneller als der Terrier, und zu noch mehr Glück hatte er seine Telefonnummer am Bein und wurde nach 24 Stunden Aufpäppeln in unserer Küche von einem Besitzer abgeholt, der sich sehr freute, ihn wiederzuhaben.

  • Ich finde ständig die verrücktesten Dinge...oder Tiere...oder Menschen :hust:


    Unser letzter Fund war ein schwarzer XXL Kong, den der Schoko plötzlich aus dem Gebüsch gezogen hat. Er hat ausch schon ein komplettes Brot gebracht, einen Taubenkopf :fear: einen ziemlich zerstörten Hasen nachdem der Bauer mit dem Mäher auf der Wiese war. Mein früherer Hund hat mal eine ganze Pizza im Wald gefunden und gebracht.


    Ansonsten... ein riesiger geschossener Keiler vor kurzem, Reste von geschossenem Rehwild, mehrere einsame entlaufene Hunde, einmal zig Kilo rohes Fleisch, das jemand verteilt hatte. Das ging dann mit Polizeit und Jägerschaft usw weiter.


    Bisher sind mir auch mitten im Wald zwei Kerle "begegnet", die sich gemütlich die Nudel geschrubbt haben. In meinem Lieblingswald. :kotz: :( Und unzählige Kackhaufen. Wo Menschen überall hinkacken ist echt widerlich. Mitten auf die Wege teilweise.


    Ich habe wirklich Schiss, dass ich mal zu den Hundebesitzern gehöre, die im Radio genannt werden, weil sie eine Leiche gefunden haben :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!