Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

  • Hey :D
    Ich habe eben die Suche bemüht und kein solches Thema gefunden. Sollte es sowas dennoch geben: Sorry! :ops:


    Worums hier gehen soll steht ja schon im Titel ;)


    Mein Mann kam eben mit einem XXL-Kong nach Hause, der 1 1/2 Wochen an einem Zaun gehangen hatte und den er nun mitgenommen hat.
    Ich selber habe auf Spaziergängen schon zwei Leinen gefunden. Eine relativ ramponierte Stoffleine (liegt als Ersatzleine im Kofferraum) und eine echt hochwertige Lederleine von Hunter (wollen wir nun verkaufen).
    Bei beiden lies sich der Besitzer nicht ausfinding machen (Fragen der anderen HH auf Spaziergängen).


    Jetzt interessiert mich:
    Was habt ihr schon auf Spaziergängen gefunden?
    Habt ihr es direkt mitgenommen oder eine Weile liegen lassen?
    Habt ihr nach dem Besitzer gesucht? Wenn ja: wie
    Habt ihr es behalten oder verkauft?

  • Cooles Thema! Ich kann Dir leider nur erzählen, was ich alles schon verloren habe... Mit unter eine hochwertige Lederleine von Hunter, haha:p

  • Vor ein paar Tagen:


    2 geflochtene Stoffleinen
    1 Schleuderball
    2 Tennisbälle


    Die Leinen hab ich an den nächsten Baum gehangen, gut sichtbar (falls sie jemand vermisst) und den Schleuderball an einen Weidezaun, so das man ihn gut sehen kann.
    Die zwei Tennisbälle haben wir mitgenommen. Ob die Utensilien abgeholt worden sind, weiß ich nicht, da wir andere Routen eingeschlagen haben.

  • Einen Bluetooth Handy Lautsprecher, mehrere Luftballons mit so Karten dran, eine große Flexileine, ein Paar Damenstiefel, fast neu, eine Damenjacke, einige - schon gut gekaute - Tennisbälle, einen Golfball (wie der da hinkam...)
    Das fällt mir grad so spontan ein. Kommt bestimmt noch was zusammen, wenn ich länger nachdenke

  • Ich habe mal einen 8 Monate alten Foxterrier gefunden und habe ihn direkt mitgenommen.


    Dummerweise habe ich dann die Polizei informiert, denen die Erlaubis gegeben meine Telefonnummer an die Besitzer des Hundes zu geben und nach zwei Stunden wurde der goldige Kerl leider abgeholt :( :


    Diverse Halsbänder habe ich schon aufgehoben und dann an Zäune oder Bäume gehängt, Bälle in rauhen Mengen, die entsorgen dann meine Hunde :D , das war´s eigentlich.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Ein Handy..... Bossi wollt mal wieder durchs Gebüsch, ich dachte, ich mach die Abkürzung mit, und stolper fast drüber.
    Lustigerweise wars das gleiche, das ich hatte. Daher paßte das Ladekabel, ich habs aufgeladen und dann versucht, reinzukommen - war keine Sperre drauf, und ich konnte den Besitzer ("Eigene Rufnummer") anrufen. Was sehr glücklich, das Teil wiederzuhaben. Hatte das wohl am 3. Oktober verloren, sagte er, und ich habs 4-5 Wochen später gefunden. Trotz Regen etc. lief das Teil echt noch.....
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen: nen Golfball, Tennisbälle, ... aber nicht allzu oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!