• Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • du kannst auch eine 2m Leine nehmen ist halt nur sehr unpraktisch. Schlaufe geht auch

    • Ahhh, eigentlich sollte ich heute als weißer Hund bei der BH kurzfristig einspringen, jetzt lese ich gerade, ob ich nicht doch offiziell starten kann. Ahhhhhh!


      June hat die BH zwar schon, aber ich habe null drauf trainiert. Am Dienstag hieß es "machst einen weißen Hund für uns, bitte?" Und jetzt drei Stunden vor dem start soll ich doch offiziell starten.


      Und das auch noch mit June, die UO nur mir zuliebe irgendwie halbherzig mitmacht.


      Lg

    • Keine Ahnung. Steht da nicht. Ich meine soviel trainieren muss ich da nicht, aber so spontan? Puh. Werde ich mir beim rüberfahren überlegen. Ich meine durchfallen wäre ja egal, weil wir die BH schon vor zwei Jahren bestanden haben.


      Lg

    • Aber wird das nicht trotzdem in die Leistungskarte eingetragen, selbst wenn man die schon mal bestanden hat und danach nochmal durchfällt? :???:


      Könnte aber auch gut sein, dass ich das falsch verstanden hab, will da jetzt nicht die Pferde scheu machen :ops:

    • Der einzige Grund, der mir dafür einfällt, wäre die Teilnehmerzahl. Vielleicht ist ein Team abgesprungen/ausgefallen und es reicht nicht.
      Und dann würde ich auch einfach offiziell starten, damit die Prüfung nicht ausfallen muß.
      Hey und ich bin neulich auch kurzentschlossen beim Pokalkampf gestartet, damit da überhaupt einer von uns startet. Geübt habe ich mit Hund nicht dafür, hab mir nur im Mantra die Schrittfolge wiederholt ;) und meine Hunde machen seit 2 Jahren ja auch nur noch RO. Für 48 Punkte hats trotzdem noch gereicht. Wird schon klappen, brauchst doch nicht mal nervös sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!