Treffen Rhein-Main

  • Ja der Niddapark in Frankfurt liegt direkt an der S Bahn die nach Ginnheim fährt bzw genau beim Nord-West-Zentrum :)


    Ich wollte sowieso gerne mal Stadttraining mit der kleinen machen. Vielleicht hat morgen vormittag/mittag jemand Zeit?
    Da bin ich nämlich mit der kleinen in FFM

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen Rhein-Main* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiß nicht ob es heute noch so ist..... :ka:


      Passt im Niddapark ein bißchen wegen Giftködern auf...
      Früher wurde dort viel ausgelegt und auch schon Schnüre in Kopfhöhe Hund in den Büschen gespannt...


      Lieber einmal zuviel geguckt =)


      Viel Spaß wünsche ich Euch und ein paar Fotos wären dann auch nicht schlecht

    • Also wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen könnten (vllt Richtung Wetterau, Vogelsberg?), wären Kimi und ich auch dabei!

    • Ich komme gerne mal in den niddapark aber momentan kann ich nicht so "weit" weg , muss immer relativ abrufbereit sein wegen meinem anderen Kranken hund aber wenn es überstanden ist , dann sehr gerne !



      @Trace ich komme aus der Wetterau , woher kommst du denn ?

    • Hat jemand nächste Woche Lust/Zeit für ein Treffen :) Malou und ich würden uns freuen


      Also wenn du vielleicht ein bisschen nördlicher fährst - wir hätten Zeit und Lust. Muss aber nächste Woche leider nicht nach Friedberg, also wenn wir uns irgendwo dazwischen treffen könnten, wäre praktisch. =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!