Hyperallergenes Futter

  • Mit dem Thema kann ich euch leider nicht weiterhelfen, aber eine ganz kurze Anmerkung am Rande zu der Begrifflichkeit:
    HYPER heißt soviel wie "mehr als normal"
    HYPO hingegen "weniger als normal"
    Was ihr hier sucht ist ein HYPOallergenes Futter, denn es sollte weniger Allergene haben als andere Futtersorten.


    Vielleicht kann das ein Admin im Titel ausbessern :dafuer:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hyperallergenes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wollte ich auch schon anmerken, aber ich glaube, man kann den Titel nicht editieren.

    • Hallo,
      wenn es nicht unbedingt Pferd sein muss hab ich ganz neu super Erfahrungen mit allen drei Sorten von Greenwoods gemacht und es ist erstaunlicherweise gut bezahlbar.


      Da wären Lamm, Fisch und Truthahn.


      Baily verträgt alle drei super, obwohl wir anfangs dachten es ginge nur Pferd.
      Kein Durchfall mehr, keine massiven Darmgeräusche und blutig, schleimige Darmschleimhautentzündungen sind auch nicht mehr aufgetreten und selbst als verwöhnter Mäkler haut er bei allen dreien super rein und sabbert sich nen Wolf vor Gier.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!