Thema Welpenhandel Heute 20.15 Uhr im WDR

  • Hallo Zusammen,


    heute um 20.15 Uhr kommt auf dem WDR eine Sendung über Welpenhandel:


    "Könnes kämpft - Welpenhandel - Das schmutzige Geschäft mit dem Leid der Tiere"


    LG
    Katrin

  • Bei Tiere Suchen ein Zuhause kam schon ein Einblick in die Reportage. Ich fürchte bloß, es schauen eh nur die "falschen". Wer seine Augen verschließen will, tut das halt...

  • Ja, da hast du sicher Recht. Auch hier sind wohl auch weniger die Menschen vertreten, die es "nötig hätten", so eine Reportage zu sehen.
    Aber vllt. interessiert es ja den ein oder anderen....

  • Ich fänds schon interessant, aber dann hab ich bestimmt wieder Alpträume heut Nacht... :rollsmile:

  • Hallo,


    ich habe gestern auch den Beitrag geschaut und muss sagen das ich mir das nicht antue, sonst kann ich wieder nicht schlafen vor Wut im Bauch. Habe schon viele Sendungen darüber gesehen und auch in der Zeitschrift vom ETN wird immer wieder berichtet.
    Es werden die "richtigen" Menschen die Sendung nicht schauen. Lieber die Augen zu machen und billig kaufen.
    Da kann man senden was man will und auch reden was man will.
    Letztes Jahr war eine Familie bei uns auf dem Hundeplatz und wollte sich erkundigen. Fand ich total toll. Infos haben sie reichlich bekommen. Ein paar Wochen kamen sie dann zur Welpenstunde. Hatten dann doch bei ebay-Kleinanzeigen zugeschlagen. Der Zwerg sah eigentlich gut aus, hatte sogar einen Impfpass, aber das Alter wollten wir nicht glauben. Außerdem lief er seeehr komisch. Wir haben die Leute dann umgehend zum Tierarzt geschickt und sie nie wieder gesehen. Die Kinder taten mir schon leid. Ich hoffe für den Welpen das sie wirklich zum TA gegangen sind.
    So ist das: Geiz ist geil.


    LG Terrortöle

  • Eigentlich wollte ich mir das nicht anschauen und schon nach den ersten Minuten habe ich die Wut im Bauch... :shyly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!