Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

  • Hhmm na da bin ich ja mal gespannt was ich für Angebote kriege... :D

  • Wie gesagt, das ist oft abhängig vom Artikel, vom Bieter und auch von dir als Verkäufer. Wie hoch hast du angesetzt, wie hoch ist deine Schmerzgrenze, wieviel Zeit hass du, das Ding zu verkaufen?
    Aber viel Erfolg und sag mal, was bei rumgekommen ist :smile:

  • Ich bin einfach zu gutmütig, das ist das Problem, weil ich selber so ein Schnäppchenjäger bin und eher aus Käufersicht denke.. =) Es geht um meine 4tlg. Gartengruppe Tisch, Bank und zwei Stühle, ich glaub ich hab den Start VB Preis zu niedrig angesetzt, aber ich hab schon viele Klicks und es nicht eilig, ich denke ich werd sie auch für 65-70 los aber da meckert mein Käuferherz und sagt "Alter, wieso dann überhaupt VB??" :gelbekarte:
    Na mal schauen :D

  • Bei vernünftiger Qualität würde ich da wohl als Verkäufer nicht unter 65€ gehen wollen. Und da der Frühling kommt und du es nicht eilig hast, sollte das auch machbar sein :dafuer:

  • Hatte einer von euch schon mal das Bosch Soft Land-Ente?


    meine Probe kam letzte Woche an, gestern habe ich sie aufgemacht und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. :|

  • Hatte einer von euch schon mal das Bosch Soft Land-Ente?


    meine Probe kam letzte Woche an, gestern habe ich sie aufgemacht und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. :|

    Ich hatte das mal notgedrungen über Weihnachten, weil ich verpeilt hatte, neues Platinum zu bestellen.
    Also für Carla war das natürlich gar nichts, weil die Brocken viiiiiel zu groß waren. Lenny hat es scheinbar sehr gerne gefressen, der Output war soweit auch ok, aber dieser Gestank :ugly: mir ist jedesmal kotzeschlecht geworden, wenn ich zum Füttern den Beutel geöffnet habe.
    Ich würd´s nie wieder kaufen, weil ich a) eine Brockengröße brauche, die für beide Hunde passt und b) diesen Gestank niemals mehr wieder in meiner Nase haben möchte....

  • Ganz doofe Frage mal an die Studis/Akademiker: Ich hab letztes Jahr meine Masterarbeit abgegeben und mein Dozent hat immer noch nicht meine Note beim Prüfungsamt eingetragen/abgegeben. Jetzt ist heute ja der letzte Tag des Semesters, d.h. ab morgen bin ich exmatrikuliert.
    Mein Dad ist nun der Meinung, wenn die Note dann nicht eingetragen wäre, hätte ich ein riesen Problem und könnte mein Studium quasi noch mal neu machen. Ich bin ja der Meinung, dass das nicht sein kann, weil das ja auch irgendwie gar nicht in meinem Verantwortungsbereich liegt, wann der Prof die Note einträgt.
    Weiß da von euch jemand was? Bin grad etwas verunsichert... :|

  • also ich hab mich sofort nach meinem Masterkolloqium exmatrikuliert, weil ich dann meine StudienGebühren wieder zurückbekommen habe. meine Noten und mein Zeugnis habe ich erst Monate später bekommen.
    hattest du dein Kolloquium schon? Ich glaube dafür muss man nämlich schon immatrikuliert sein.

  • Das Kolloquium hab ich alles schon hinter mir! Ich warte wirklich nur noch auf die Note von der MA-Arbeit...

  • Ich hatte das mal notgedrungen über Weihnachten, weil ich verpeilt hatte, neues Platinum zu bestellen.


    Also für Carla war das natürlich gar nichts, weil die Brocken viiiiiel zu groß waren. Lenny hat es scheinbar sehr gerne gefressen, der Output war soweit auch ok, aber dieser Gestank :ugly: mir ist jedesmal kotzeschlecht geworden, wenn ich zum Füttern den Beutel geöffnet habe.
    Ich würd´s nie wieder kaufen, weil ich a) eine Brockengröße brauche, die für beide Hunde passt und b) diesen Gestank niemals mehr wieder in meiner Nase haben möchte....

    Ich habe heute mal Bosch angeschrieben und ne super nette Antwort bekommen. :gut: Bin mal gespannt, was dabei jetzt rauskommt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!