Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Hier geht es zum alten Thread: https://www.dogforum.de/neue-f…ndeprofi-m-r-t139158.html


    Letzte Beiträge:




    Zitat

    Außer das ichs lustig fand, das er am Anfang da war, wo ich früher gewohnt habe, fand ich es ehrlich gesagt auch eher unspannend.
    Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser :smile:



    Viel Spaß.

  • Ich bin auch wieder dabei. Hab die Sendung leider verpasst dieses Mal, wo kann man die nochmals sehen? :)


    ...von meinem sony via tapatalk.

  • Das hoffe ich auch sehr.
    Es kann ja nicht sein,das nur eine Folge so super ist,das man
    da die darauf folgenden Sendungen akzeptiert die Schexxxxxe sind.
    Ich hoffe so sehr das es nicht so ist,weil das Geld der Sendungen hätte
    man dann besser wirklich spenden können.
    An mittellose Obdachlose,Tierschützer und eben armen Hundehaltern.

  • Zitat

    Ich bin auch wieder dabei. Hab die Sendung leider verpasst dieses Mal, wo kann man die nochmals sehen? :)


    ...von meinem sony via tapatalk.


    Auf voxnow.de kann man immer die Aktuelle Folge gucken =)

  • Zitat

    Lass uns lieber wieder über das T-Shirt reden. ;) Die Sendung fand ich auch langweilig.



    Das Traurige an dem Shirt ist, dass es soo unendlich viele Deppen gibt, die sich lieber darüber aufregen als über soziale (menschliche) Probleme in Deutschland nach zu denken..... ist aber auch einfacher :)

  • Ich kopier dies auch mal hier rüber. ;)


    Zitat

    Die Diskussion darüber sollte nun nicht weiter getrieben werden. Alle, die denken, es sei eine "Botschaft", welcher Art auch immer (Abgesehen von einer modischen Begründung), können das auf anderen Plattformen kundtun, aber nicht im DF bitte. Danke. Damit kann sich das Thema wieder um den Inhalt der Folgen drehen ab jetzt.

  • Die Leute, die dort vorstellig wurden, haben sich größtenteils selbst in ihre Lage manövriert und lehnen oft jegliche Hilfe ab, weil anstrengend.
    Statt dessen gammeln sie lieber auf Kosten anderer durch´s Leben.
    Und ich sehe nicht ein, deren "angebliche" sozialen Probleme zu meinen zu machen. :p
    Das sind Menschen, an denen ich vorbeigehe, wenn sie mich anschnorren, ganz simpel.
    Ich spende für Brandopfer, für Frauenhäuser, Kinderheime, Kindergärten, whatever- aber nicht dafür!
    Denn damit unterstützt man nur Gammelei und Tierelend.
    Es wird immer wieder löbliche Ausnahmen geben, die den Weg zurück schaffen und es gibt bestimmt auch Menschen, die unverschuldet in Not geraten. Für die gibt es aber Hilfseinrichtungen, wo man ihnen wieder auf die Beine hilft- wenn sie denn WOLLEN.
    Und genau an diesem Wort scheitert es aber, die Leute finden Gammeln einfacher als Arbeit, jammern aber gerne, wie schlecht es ihnen doch geht, obwohl sie mit eigener Hände Arbeit durchaus ein besseres Leben führen könnten.
    Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Loshacken und Geifern. ;) :p

  • Über Punks, Obdachlose etc. darf gerne jeder denken, wie er möchte, aber sich ersatzweise über ein buntes Shirt auf zu regen ist echt niveaulos....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!