Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Boah, bin ICH froh, dass er NICHT zu Tamme Hanken gegangen ist! Ich finde den furchtbar und habe mich gerade echt erschrocken. Na, so kann ich die nächste Folge also doch gucken :D

  • Zitat

    Boah, bin ICH froh, dass er NICHT zu Tamme Hanken gegangen ist! Ich finde den furchtbar und habe mich gerade echt erschrocken. Na, so kann ich die nächste Folge also doch gucken :D


    Dito!

  • Kleine Info - für alle, die ein Lesezeichen setzen wollen: Dafür gibts ne Lesezeichenfunktion oben rechts in der Leiste neben den "eigenen Beiträgen". Die wurde erfunden um die Threads möglichst frei von "Lesezeichen Postings" zu halten. :D Vielleicht liest das ja jetzt der ein oder andere Lesezeichensetzer ;) und machts dann so.

  • Zitat

    Kleine Info - für alle, die ein Lesezeichen setzen wollen: Dafür gibts ne Lesezeichenfunktion oben rechts in der Leiste neben den "eigenen Beiträgen". Die wurde erfunden um die Threads möglichst frei von "Lesezeichen Postings" zu halten. :D Vielleicht liest das ja jetzt der ein oder andere Lesezeichensetzer ;) und machts dann so.


    Aber die Lesezeichen erscheinen nicht in den eigenen Beiträgen, sondern nur in den Lesezeichen und da schaut man nicht so regelmäßig rein ;) Irgendwie keine wirkliche Alternative :D

  • Zitat

    Aber die Lesezeichen erscheinen nicht in den eigenen Beiträgen, sondern nur in den Lesezeichen und da schaut man nicht so regelmäßig rein ;) Irgendwie keine wirkliche Alternative :D


    Genau. Bei den Lesezeichen hab ich die Themen, die interessant sind, aber aus denen ich mich besser raushalten will ;)

  • Also ein Posting mit dem Inhalt, dass man mitlesen will, bringt ein Thema nicht weiter. Insofern wäre es wohl eher gut, wenn man sich angewöhnen würde, erst dann zu schreiben, wenn man auch was zu sagen hat. Ansonsten eben Lesezeichen setzen.


    Auch wenn es schwer fällt. ;)


    Mehr braucht es dazu hier dann auch nicht zu sein - sollten aber dann alle zur Kenntnis genommen haben, die hier gelesen haben.

  • Morgen läuft dann die letzte Folge?


    Schade, waren dann ja nur 3 und wirklich gut fand ich davon nur die erste. Das Thema von morgen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Da gab es schon sehr viele Berichte dazu nicht nur über Tamme. Na mal abwarten.


    Ist euch schon mal aufgefallen das die Qualität des Fernsehprogramm von Jahr zu Jahr schlechter wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!