Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Und was wenn er dir absolut kein Verhalten anbietet daß du loben kannst? Ganz gleich wie lange du darauf wartest?

    man fängt ja in kleinsten Schritten an, aber das wär eher eine Frage im Wattebauschleraustauschthread, weil hier gehts ja um Rütters Sendung :)

  • Ich habe die Folge vom Wochenende noch nicht sehen können, aber eine Vorschau gesehen.


    War der Hund von dieser Sängerin tatsächlich an einem normalen Geschirr und normaler Leine (die habe ich nicht wirklich sehen können) beim CaniCross unterwegs?

  • Nein, das war kein CaniCross sondern ein "ganz normaler" Stadtlauf, wo sie ihre Hündin mitgenommen hat.
    Am Ende lief sie auch komplett ohne Leine, wenn ichs richtig gesehen habe.

  • Ich fand es ehrlich gesagt auch irgendwie daneben, dass sie den Hund da unbedingt mitnehmen musste.


    Der Hund wirkte auf mich nicht so, als wäre er dieser Veranstaltung körperlich und mental gewachsen.


    War auch schon heftig da zwischen den ganzen eng rennenden Leuten.

  • Ich bin etwas verwirrt...
    Bei Punkt 12 kam eben ein Beitrag über Joey und Jüstine. Es ging um deren Hochzeit bla-bla-bla, habe erst richtig hingeschaut, als sie mit Jersey rausging. Sah alles richtig klasse aus, Hündin artig bei Fuß, nicht am ziehen, sehr aufmerksam etc. Hatte mich nur gewundert, warum Jersey zwei Halsbänder trug.
    In einer späteren Einstellung sah man, dass sie ein "Anti-Zug-Geschirr" anhatte. Dieses Ding mit dünnen Seilen (in schwarz, sah man auf dem dunklen Fell kaum), die durch die Achseln laufen und bei Zug Schmerzen verursachen.


    Ich frage mich jetzt: Warum ist das nötig??
    Oder sind die Beiträge zur Hochzeit vorm Hundeprofi gedreht worden? Ich hoffe es für Jersey ja sehr stark...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!