Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Zitat

    Unterschreib ich. Hab schon dreimal angefangen zu antworten aber diese dann wieder gelöscht weil ich so entsetzt bin, wie man so urteilen kann, obwohl man keine Ahnung hat.


    Lohnt sich auch nicht....


    Die meisten, die sich hier empören sind ganz sicher viel weiter rechts an zu siedeln als Rüter in seinem Blumen-Shirt...


    Nur trauen sie sich nicht, sich das ein zu gestehen.....

  • Weiss jemand, wann wieder Folgen kommen, wo man mehr Hundetraining sehen kann?

  • Zitat

    Unterschreib ich. Hab schon dreimal angefangen zu antworten aber diese dann wieder gelöscht weil ich so entsetzt bin, wie man so urteilen kann, obwohl man keine Ahnung hat.



    Tja, leider ist das unsere Gesellschaft. Der Blick über den Tellerrand ist halt nicht jedermanns Sache.


    Ich habe sehr viel Jahre mit solchen Jugendlichen gearbeitet und keiner hat seine Lage selber verschuldet. Alle haben ihre traumatischen Erlebnisse und dank Menschen mit solchen Einstellungen werden sie es auch nicht einfach haben wieder eingegliedert zu werden.
    Ich bin sehr stolz, dass eine meine Ehemaligen letztes Jahr erfolgreich ihre Ausbildung zur Hundetrainierin beenden konnte. Das wäre für viele dieser Jugendlichen ein gutes Konzept. Leider sind die Ausbildungen sehr teuer und nur wenige haben die finanziellen Mittel dafür :( :

  • Zitat

    Weiss jemand, wann wieder Folgen kommen, wo man mehr Hundetraining sehen kann?


    Die nächste Folge "Der Hundeprofi" gibt es am 27.12.


    Aber ist die Folge neu oder eine Wiederholung?
    Ich würd ja sagen, dass ich die noch nicht kenne. :???:


    [url=http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/152061/tv/derhundeprofi,derhundeprofinachsitzen/der-hundeprofi]Der Hundeprofi[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!