ANZEIGE

Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE
      Danke schonmal für eure Hilfe. Es war eher ein generelles Verständnisproblem. Die Bildmaße habe ich natürlich schon gesehen.

Ich hätte jetzt aber nochmal ne Frage. Ich versuche seit gestern über die Creative Cloud PS und Camera RAW upzudaten. Jedesmal sagt der mir, ich soll PS schließen und auf Weiter klicken. Schön. Mache ich dann und wenn ich auf Weiter klicke, öffnet sich automatischwieder PS und die Meldung kommt erneut. Ich kann also nichts aktualisieren. WARUM????
      "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
      [Konrad Adenauer]
    • @tinkatrulla Ja bekommt man schon! Hier bei uns im Laden gibt es sie schon.

@Saltimbanco sehr komisch! Sowas hatte ich noch nie. Bin immer auf der aktuellsten Version. Würde wohl die Cloud nochmal löschen und neu downloaden.
      Leidenschaft Fotografie klick

Pudelpower.

. . . mit den beiden Pudeljungs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superpferd ()

• ANZEIGE
    • Bardenca schrieb:

Hat niemand von Euch einen Rat zu den Handyobjektiven?
      Ich würde gerne eins bestellen, weiß aber nicht welches? :hilfe:
      nein, keinerleih Erfahrung zu sowas, sorry
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • Neu

so still hier?
      Seid ihr alle in der Heide knipsen? :D

Ich bin derzeit etwas düsterer unterwegs und mein Lunchen musste letztens nach Sonnenuntergang "leiden" :D
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • Neu

Maanu schrieb:

mein Testanbieter rief mich übrigens heute an, um sich zu vergewissern, ob der Weißanteil in meinem Lieblingsbild so gewollt ist oder ob sie es kostenlos nachbearbeiten sollen, bevor es in den Druck geht
      positiv beeindruckt :bindafür:
      ich spamme mal etwas

ich hatte euch das Ergebnis noch garnicht gezeigt oder?

Echtfoto auf AluDibond kaschiert
      Pearl-Papier mit metallic Glanz, 100cm Länge

und ich muss sagen, ich bin verliebt :herzen1:

Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

• Neu

Hm, vor Ort sehenden Auges wirkt das bestimmt am besten.

Hell auf hell finde ich nicht so prickelnd ... ich bin wieder eklig direkt, sorry =) aaaber DIR muss es gefallen und das tut es, spürt man schließlich durch INet durch :gut:
      Viele Grüße
      network

Für mich ist "Denkmal" ein Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht. [Fritz Grünbaum]

ANZEIGE