Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • So ist es!


    Weil, oder wenn ich mich als User scheinbar nicht mit der neu erworbenen Technik auseinandersetze, kann/sollte ich nicht umgehend den Fehler nur am Gerät suchen ;) und schon gar nicht von 'schlechter Werbung' für das Produkt sprechen, so wie Belial es tat, das ist einfach lächerlich.


    Superpferd kann nichts offizielles erbringen, das schrieb sie ja schon vor einiger Zeit.
    Die Monitore der neuesten IMac Generation haben ganz gewiss sogar einen großen Fortschritt gemacht (das haben viele andere Monitorhersteller auch!), sie aber als eindeutig, bzw. qualitativ besser zu werten als EIZO (von welchem Model wir hier ausgegangen?) halte ich für schwer!


    Womöglich ist es für viele Obstler (ich bin selbst verappelt, also nicht falsches erlesen :D ) auch einfacher, 2000 - 3000€ und mehr füer ein Gesamtpaket (ergo IMac) auszugeben, als für einen solo Monitor ;)

  • Ich schrieb nur, das ich hier von meiner Schwester einen neuen Eizo und meinen Mac nebeneinander stehen hab. Die Schärfe, die Farben und alles andere sind bei mir und dem 5K einfach viel besser als beim eizo. Ich kann nur das sagen was ich sehe! Zumal mir einfach das hochwertige Design sowohl innen als auch außen einfach zusagt. Und da gebe ich auch gerne mehr Geld aus, für etwas wo ich täglich viele Stunden davor verbringe.

  • Ich schrieb nur, das ich hier von meiner Schwester einen neuen Eizo und meinen Mac nebeneinander stehen hab. Die Schärfe, die Farben und alles andere sind bei mir und dem 5K einfach viel besser als beim eizo. Ich kann nur das sagen was ich sehe! Zumal mir einfach das hochwertige Design sowohl innen als auch außen einfach zusagt. Und da gebe ich auch gerne mehr Geld aus, für etwas wo ich täglich viele Stunden davor verbringe.

    reden wir von einem 200€ oder 2000€ Monitor im Vergleich zu deinem?

  • Den CG277 vielleicht :???:
    Ein sehr guter Monitor!


    Seis drum, mir ist es wurscht, ich akzeptiere deine Sicht der Dinge :smile: bin aber für mich persönlich froh, dass ich mich nicht nur auf einen Anbieter versteife ;) zumal vieles mit vielem kompatibel ist und den Alltag ungemein erleichtern kann.

  • Ich will auch gar nix anderes schlecht reden. Ich bin eben nur super zufrieden mit meinem und möchte keinen anderen haben, da ich hier den direkten vergleich habe. Zumal mein Handy, meine Watch und alles mit meinem MAC wunderbar harmoniert.


    Aber um Gottes willen, deswegen sollen andere nicht weniger spass haben können .. :smile:

  • Den CG277 vielleicht :???:
    Ein sehr guter Monitor!


    Seis drum, mir ist es wurscht, ich akzeptiere deine Sicht der Dinge :smile: bin aber für mich persönlich froh, dass ich mich nicht nur auf einen Anbieter versteife ;) zumal vieles mit vielem kompatibel ist und den Alltag ungemein erleichtern kann.

    komm an mein Herz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!