ANZEIGE

Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE
      Joah, deswegen versuch es doch mal mit speichern unter. Beim speichern fürs Web blicke ich immer mit den Qualitäten nicht durch :D
      Tinka mit Panzer (*08/05) und Erna (*ca 02/09)

Panzer und Erna - die Abenteuer der Fusselmonster

Den ideelle hundemat er den som smaker som et postbud!
    • Bei: Exportieren - Fürs Web speichern unter
      kannst du bei "Metadaten" auswählen, was der reinpacken soll
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • ANZEIGE
    • my joschi schrieb:

Maanu schrieb:

Bei: Exportieren - Fürs Web speichern unter
      kannst du bei "Metadaten" auswählen, was der reinpacken soll
      Ja genau, diesen Weg hatte ich jetzt, wie oben schon geschrieben, auch gefunden.Musste ich mir aber auch ergooglem, fand ich recht versteckt :D
      siehste, wenn Frau nur die Hälfte liest, sorry :D
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • laboheme schrieb:

Nun habe ich den neuen Monitor und statt des Magenta-stichs, einen argen Rotstich. Spyder hab ich noch keinen. Ätzend. Hatte gehofft, dass der EIZO bei mir auch passt und ich nicht gleich kalibrieren muss :(
      ist denn sicher, dass es am Monitor und nicht am Bild liegt?
      zeig doch mal
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

ANZEIGE