Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Mag schöne Häuserfronten auch total gerne. Mir gefällt auch die in Deinem Bild Manu. Aber ist das wegen meinem Pc auf der Arbeit oder ist das Bild extrem lila? Kann auch am Billiglaptop auf der Arbeit liegen.


    Hatte auch mal über Stadtshootings nachgedacht. Gibt auch einen Fotografen in Köln, der das mit Hunden macht. Ich find das aber eher schwierig, da die Hunde einen guten Grundgehorsam mitbringen müssen und mit dem Trubel umgehen können sollten.

  • Mag schöne Häuserfronten auch total gerne. Mir gefällt auch die in Deinem Bild Manu. Aber ist das wegen meinem Pc auf der Arbeit oder ist das Bild extrem lila? Kann auch am Billiglaptop auf der Arbeit liegen.


    Hatte auch mal über Stadtshootings nachgedacht. Gibt auch einen Fotografen in Köln, der das mit Hunden macht. Ich find das aber eher schwierig, da die Hunde einen guten Grundgehorsam mitbringen müssen und mit dem Trubel umgehen können sollten.

    stehe dir in Berlin gern zur Verfügung. Die Mädels haben schon im riesigsten Trubel vorm Brandenburger Tor gesessen ;D

  • Hab den Fleckenwurm auch schon ein paar Mal in Köln mit zum Stadtshooting gehabt. Hat eigentlich ganz gut geklappt, auch wenn das ADHS-Tier ja jetzt auch kein Erziehungswunder ist und sich von jedem Mist ablenken lässt :D

  • Mag schöne Häuserfronten auch total gerne. Mir gefällt auch die in Deinem Bild Manu. Aber ist das wegen meinem Pc auf der Arbeit oder ist das Bild extrem lila? Kann auch am Billiglaptop auf der Arbeit liegen.

    danke


    also einen leichten blau/lilastich hat es schon, ja
    aber "extrem" dürfte es absolut nicht dargestellt werden

  • Also wenn das hier nicht täuscht, dann ist es mir zuviel.

    hab gerade extra noch mal kalibriert :D


    also es ist schon recht lila/blaustichig
    aber wird hier so dargestellt, wie ichs haben wollte


    entweder passt dein Monitor also nicht oder dein Geschmack ist anders als meiner :)
    wobei zweiteres ja absolut nix macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!