Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Manu: Ich will ALLES wissen! Und ich werde ALLES lesen!


    julie: Sieht doch schon ganz gut aus :) Sind die Namen auf einer Höhe? Das sieht aus aus würden sie nach rechts hin abfallen. Und ich würde wohl Denahis Tuch entweder ein bisschen unter dem links davon (den Namen kann ich nicht entziffern) verschwinden lassen oder ihn ganz nach links setzen, dass die Abstände nicht so arg unterschiedlich sind. Und eben was ich der Klammer schon steht: Die Schrift ist nur schwer zu lesen. Aber total goldig <3

  • Danke für das Feedback :D Also laut Photoshop warn alle auf einer Höhe, kann natürlich optisch täuschen durch die Tücher :D Bei der Schrift muss ich zugeben, ist es schwer manches zu entziffern wenn man die Welpis nicht kennt, in der Mitte soll Inokko sein :D Und Ich hatte Denahi am anfang ganz außen aber dann passte das nicht mit den Tuchfarben, wollte gern Pink/Weiß/Pink/Weiß, deshalb muss Pink außen sein :/

  • @Jumy14
    warst du bei dem linken näher dran bzw. hattest eine andere Brennweite?
    der schaut wuchtiger aus als die anderen
    ansonsten gefällt es mir aber echt gut :applaus:


    @tinkatrulla
    Alles? das würde ganz schön lang, was denn alles? :D


    ach ja, unser Trupp bestand aus uns 4 Mädels aus Deutschland, 2 Schwedinnen (Malin + eine weitere) und 2 Amerikanern (Mann und Frau)


    ähm joa, ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll, daher gerne fragen

  • @Jumy14
    warst du bei dem linken näher dran bzw. hattest eine andere Brennweite?
    der schaut wuchtiger aus als die anderen
    ansonsten gefällt es mir aber echt gut

    Also ne andere Brennweite hatte ich nicht (alles mit 85er gemacht), und Abstand war immer gleich. Die ganz linke ist die Größte im Wurf und ein kleiner Brummer, vllt deshalb :D Inokko dagegen die kleinste und wiegt grad mal die Hälfte aller anderen... dankeschööön <3 freu mich wenns anderen auch gefällt, weil ich mir manchmal so unsicher bin was gut aussieht und was nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!