Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Ich bin ja gaaaaar kein bisschen neidisch wegen Schweden :lol:


    Das Sigma 35mm Art wohnt jetzt schon ein paar Wochen hier und ich muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin.
    Sogar auf Entfernung sitzt der Fokus bei einem Großteil der Bilder perfekt, das kenne ich von meinem 50mm f/1,4 und meinem 85mm f/1,8 definitiv nicht.
    Die Brennweite ist allerdings schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber macht Spaß.


    DG5A6731_bc by paraleptomys, auf Flickr

  • Ich bin ja gaaaaar kein bisschen neidisch wegen Schweden :lol:


    Das Sigma 35mm Art wohnt jetzt schon ein paar Wochen hier und ich muss sagen, dass ich immer noch begeistert bin.
    Sogar auf Entfernung sitzt der Fokus bei einem Großteil der Bilder perfekt, das kenne ich von meinem 50mm f/1,4 und meinem 85mm f/1,8 definitiv nicht.
    Die Brennweite ist allerdings schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber macht Spaß.

    ich wäre auch nicht neidisch :D


    aber ich liebäugel momentan auch mit der Art-Reihe
    aber
    - ich brauchs nicht
    - ich hab kein Geld dazu


    aber ich hätte da schon gerne was, bin nur bzgl. Brennweite unsicher erstmal |)

  • Die Brennweite ist allerdings schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber macht Spaß.


    DG5A6731_bc by paraleptomys, auf Flickr

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Dein Model ganz toll finde? :herzen1:


    Ich überlege, meinem Mann zum Geburtstag einen Foto-Kurs zu schenken. Landschaften und Strände.


    Die Pferde in Schweden ... ich bin dezent neidisch! :p

  • Viel Freude, irrsinnig viel Input und vor allem mega interessante Motive für dich Manu :bindafür: :bindafür:
    Neidisch bin ich nicht, freuen auf deine Aufnahmen tu ich mich aber heute schon :D


    Barney ist ein bildhübsches Top Model :cuinlove: grünstichig ist er ein bissel, oder :???:

  • ich freu mich auch schon ganz arg doll ... wobei es ja erst in 5 Tagen los geht mit Theorie und donnerstags morgens (viel zu früh) erst mit Shootings :D



    ich schließe mich manu übrigens an und finde Barney grünstichig.


    Hach ja, erzählte ich, wie viel ich mir für Schweden vorgenommen habe?
    Und dass ich immer noch keine Speicherkarten bestellt hab? :D

  • Ach in 5 Tagen erst, da hast du ja noch ewig Zeit zum Shoppen xD ne mensch mach mal hinne, nicht dass es noch an so etwas 'banalem' wie einer Speicherkarte hapert |) obwohl das große online-Kaufhaus zum Glück ja sehr fix ist!


    Vorfreude ist sooo ein schöööner Zustand :applaus:

  • Ach in 5 Tagen erst, da hast du ja noch ewig Zeit zum Shoppen xD ne mensch mach mal hinne, nicht dass es noch an so etwas 'banalem' wie einer Speicherkarte hapert |) obwohl das große online-Kaufhaus zum Glück ja sehr fix ist!


    Vorfreude ist sooo ein schöööner Zustand :applaus:

    hab vorhin, kommt morgen :D


    Vorfreude ist einfach soooo mega :D :D :D

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Dein Model ganz toll finde?

    Danke, ich mag ihn auch ganz gern :D :herzen1:
    Auch wenn er echt anstrengend sein kann.



    Barney ist ein bildhübsches Top Model grünstichig ist er ein bissel, ode

    ich schließe mich manu übrigens an und finde Barney grünstichig.


    Der Sack nimmt jeden erdenklichen Farbstich sofort an :roll:
    Ihr habt natürlich recht. In meiner Umnachtung hab ich den Farbstich gestern nur mitten auf der Brust weggepinselt und den Rest übersehen.
    Dürfte jetzt besser sein, oder?


    DG5A6731_bc by paraleptomys, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!