Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Ich würde auch schauen ob du das Tamron zum Testen bekommst. Schadet nicht und wenn es dich genauso überzeugt, kannst du vielleicht sogar noch Geld sparen.
    Das Tamron wird es bei mir auch werden, falls mein Sigma nicht mehr gerichtet werden kann.

  • Da gibt es ein ganz Neues, das heißt G2 oder so, aber da kannst dann gleich das Canon kaufen. Der Preis ist ungefähr gleich :D

    Eben!
    Bei dem eher 'geringen' Preisunterschied würde ich nicht zu einem Fremdanbieter greifen ;)

  • Heute kam mein 55mm STM und ich muss sagen, ich liebe es :herzen1:

  • Endlich kann ich meine 5Dsr in der Hand halten. Wahnsinns Teil .. :barbar:


    Wegen objektiv: Zum Sigma und Tamron sieht man einen deutlichen qualitativen Unterschied. Vor allem wenn man es mal in richtig groß ansieht wie hier auf den Mac. Und wie oben schon geschrieben wurde, würde ich bei so einem Preisunterschied auch zum originalen greifen.

  • Hat jemand einen Tipp, wo ich kostenlos Bilder hochladen kann, aber ein Album habe, was ich nachträglich bearbeiten kann? Bei directupload kommt man ja an die Bilder nicht mehr ran... ich hätte es gerne anonym, da wäre flickr jetzt nicht meine Wahl...

  • Ja, ich möchte auch nicht meinen echten Namen nutzen, allerdings auch einen anderen benutzernamen verwenden als in allen anderen foren :D


    Von der dropbox aus kann ich sie nicht als sichtbares bild einbinden, oder? Sondern nur verlinken?


    Vielleicht versuche ich es doch nochmal mit einem zweitaccount bei photobucket... da fiel mir gestern nur keine mail-adresse ein, die ich dafür verwenden könnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!