Welches Spielzeug?

  • Ich habe neulich diese Barkoo 25cm Stange von zooplus bestellt und meine kauwuetigen Hunde fanden sie gut. Bisher haelt sie schon drei Tage und wird zweimal taeglich eine halbe Stunde gegeben.
    Unkaputtbar und stabil, jau, der schwarze Kong und sonst halt andere Marken. Bionic usw. Man muss sich durchprobieren.
    Ich habe hier einen Hund, der Baelle liebt, diese aber halt rumkaut in der Zeit, in der er ihn hat, deswegen muessen es stabile sein. Der Kong Squeeze hielt keine 15min. Der Bionic Ball haelt schon seit 5 Spaziergangen. Die Grinsebaelle sind zwar sehr stabil, aber nicht unkaputtbar.


    Man muss sich durchprobieren...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Spielzeug?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also im Garten zum spielen habe ich nen Jolly Ball! Der hat zwar mittlerweile ziemlich viele Beißspuren, stört aber nicht, er behält dennoch seine Form!


      Für drinnen zum kauen gibts hier höchstens mal den schwarzen Kong, oder einen großen Knochen. Wenn unsere Hündin könnte, würde sie auch gerne jegliches Spielzgu zerstören.. gibts hier aber einfach nicht! Jegliches Spielzeug wird zusammen mit mir verwendet beim spielen, alleine darf sie da einfach nicht drauf rumkauen! Hab ich keine Zeit zum spielen, muss sie halt auch einfach mal gelangweilt rumliegen!

    • bei mir gibts grundsätzlich kein spielzeug zum kauen, wenn nicht damit gespielt wird, wirds weggeräumt.
      zum drauf rumbeissen hab ich die geweihe (sind recht große stücke).


      fürs rumtoben im garten hab ich normale fussbälle, die halten ewig, aber auch da lass ich meine vieherle net drauf rumbeisse usw.

    • Hallo,


      wir haben von Kong alles durch, extra nach unkaputtbarem gefragt, der Rekord lag bisher bei 30 Sekunden für einen Football. Selbst diese Knoten aus geflochtenem Seil bekommt er durch. Ich kaufe nichts mehr extra robustes für teuer Geld das dann auch nicht länger hält als was unrobustes für wenig Geld. Erstaunlicher Weise hebt alles weiche aus plüsch hingegen sehr lange das schreddert er nicht sondern sabbert nur sanft drauf herum.


      Lieben Gruß, Benan.

    • Mein 19 Wochen alter Zerstörer bekommt alte, unbehandelte Stücke von Textilien (Decken, TShirts etc.).
      Er hat 3 verschiedene Stoffe in die ich Knoten reingemacht habe. Mit denen spielt er total gern, trägt sie herum, kaut darauf, zerfetzt sie und beutelt sie.
      Halten total lang, die abgerissenen Fetzen landen im Müll.
      Keine Kosten, viel Spaß

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!