Instagram

  • Ich liebe die Stories und gucke und erstelle selbst fast täglich :D
    Wir heißen übrigens schon etwas länger "frolleinhund", die Änderung hatte ich hier glaube ich noch gar nicht erwähnt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gucke sie auch sehr gerne! Aber selbst stelle ich nur ein paar Highlights rein. Also sagen wir mal so, ich muss nicht dauernd so Kleinigkeiten berichten, wie wenn ich aufs Klo geh :D !

    • Und wie heißt du? =)

      ari_pluesch
      Ich dachte das kommt gut hin :lol:


      Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das alles funktioniert!
      Das muss aber bis morgen Abend warten, ich muss jetzt erstmal noch meine Hausarbeit für morgen fertig machen |) :pfeif:

    • Ich habe auch schon Fotos gelöscht. ;)


      Ich bin immer hin und her gerissen, mal eine eigene Seite für den Hund zu machen. Ich habe eine "private" und eine, wo vH eigentlich nur Fotos die mit der Spiegelreflexkamera entstanden sind zeige. So eine "alltags"Seite für den Hund wäre schon ganz witzig.

    • Ich hab nur die Seite für den Hund.. Macht mir auch immer noch Spaß, jetzt nach einem Jahr denke ich mir : Hmm könntest ja auch für dich selber .... aber nee das wird mir dann zu anstrengend mit 2 Accounts.. zumal da bestimmt auch nur zu 90% Hundebilder auftauchen würden :D
      gelöscht habe ich noch nie welche und mit den Stories konnt ich auch lange nichts anfangen, da guck ich jetzt ab und an mal rein :D


      Achja wir heißen Life_0f_Lio , da das O in Of ne NULL 0 sein musste, ist der Name leider nicht so gut zu finden. ich benutze aber fleißig den Hashtag #dogforumde und #lio :D

    • Ach euch hab ich auch abonniert :D Ich wusste nicht, dass ich doch so viele ausm Forum habe :D


      Ich hab ja einen reinen Hundeaccount und ab und an taucht da nen Bild mit mir und den Hunden auf.
      Sonst pack ich in die Insta Stories auch mal Unternehmungen, die ich ohne die Hunde unternehme.

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!