Hovawarthündin entlaufen im Raum Grünberg/Hessen

  • Leider gibt es nicht viel Neues...
    Ja, in Freiensteinau gab es wohl eine Sichtung, aber es ist unklar, ob es Lou war.
    Es gab mehrere Sichtungen im Raum Grünberg, evtl. hält sie sich wirklich noch dort auf.Also bitte, wer in dieser Gegend wohnt, weiter die Augen aufhalten.
    Dankeschön

  • Letztens erst, habe ich in diesen Thread geschaut. Als er nun oben stand, hatte ich kurze Hoffnung... Ach man... Ich druecke die Daumen und hoffe, dass Lou gefunden wird.

  • Habe heute von unserem hiesigen TH gelesen, dass in freiensteinau ein großer, Schäferhund ähnlicher Hund gesichtet wurde. Dieser wird jetzt versucht anzufüttern. Ob das die Sichtungen von "Lou" waren? Ich stelle nachher mal den Link ein, wenn ich am PC bin.
    Lg

  • "Ich stelle nachher mal den Link ein, wenn ich am PC bin."
    Das wäre super!Danke im Voraus für den Link.
    LG


    Der Link ist leider schon nicht mehr im FB. Es war aber ein Huskyrüde und ist schon wieder zuhause. Denke mal nicht, dass bei den Sichtungen ein schwarzer Hovawart mit einem Husky verwechselt wird. Sind dann doch zu unterschiedlich.

  • Lou ist evtl.im Raum Fulda (Kleinlüder, Müs) gesehen worden! Wenn sie es war, ist sie verletzt, sie lahmt stark hinten.Wer in der Nähe wohnt, bitte nochmal dringend Augen aufhalten.
    Danke

  • Ich habe es schon in FB gelesen. Müs/Kleinlüder ist von Lauterbach nicht Sooo weit entfernt. Ich halte natürlich die Augen offen, bin nur leider krank im Moment und kann deshalb nicht so raus wie ich gerne würde. Gebe es aber an alle die ich aus der Ecke kenne weiter, damit sie die Augen offen halten.
    Vielleicht liesst ja AussieAlina auch hier mit, sie hat doch ihre Pferde in Landenhausen stehen und ist bestimmt dort hin und wieder mit dem Pferd im Gelände unterwegs. Ich drücke so die Daumen das sie endlich gefunden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!