Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Zitat

    Kunstblut? Erzähl mal. =) :D


    Hatte ich im letzten Thread schon ^^
    Waren als Walking Acts zu den Halloween Nights im Heide Park Soltau engagiert. Zombies und Zombiejäger. Und Hundi war eben Jäger. Mit eigenem Latexarm (mit herrausragenden Knochen) und eben Blut auf der weißen Brust und den Pfoten.
    Fahren am Freitag nochmal hin :)

  • Zitat

    Hatte ich im letzten Thread schon ^^
    Waren als Walking Acts zu den Halloween Nights im Heide Park Soltau engagiert. Zombies und Zombiejäger. Und Hundi war eben Jäger. Mit eigenem Latexarm (mit herrausragenden Knochen) und eben Blut auf der weißen Brust und den Pfoten.
    Fahren am Freitag nochmal hin :)


    Wie kommt man denn dazu? Ich will auch!


    Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

  • Zitat

    Wie kommt man denn dazu? Ich will auch!


    Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.


    Ich habe mit meinem Freund zusammen eine Mittelalter-Showkampftruppe und da kommt man mit vielen verschiedenen Veranstaltern in Kontakt. Wir sind von der Gruppe aus z.B. auch in Wacken. Was man dabei aber eben nie vergessen darf: Das ist Arbeit!!
    Im Heide Park wärs theoretisch zwar möglich Fahrgeschäfte zu nutzen und in Wacken Konzerte zu besuchen, aber dafür hat man erfahrungsgemäß keine Zeit.

  • "Wieso hat der Hund denn was an? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!" im empörten Tonfall.
    Ich hab die Hunde kurz genommen, geseufzt und sie angeguckt "Meine Güte, wir haben 7°, warum haben sie denn schon ne Mütze auf? Und ist das ein Schal? Ja was machen sie denn im Winter?"
    Sie schnappte empört nach Luft und ich nicke, freundlich lächelnd "Ja genau, es ist kalt. Und darum hat der Hund was an. Schönen Abend noch." und bin weiter.


    Meine Güte, man könnt denken ich zieh die Hunde fürn Zirkus an oder so, dabei trägt Hamilton nur seinen leichten blauen Mantel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!