Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Im Prinzip habt ihr ja Recht. Es ist schön, wenn die Leute nicht wegsehen aber sie hat mich ja nicht mal erklären lassen. Ich hätte ihr gerne erklärt, dass die Kröte nun mal so knuddelt und ich sie nicht gewaltsam auf den Rücken werfe. ;) Aber diese Überzeugheit von ihrer Aussage über Dinge, die sie mal im Fernsehen gesehen hat, gegen die kam ich nicht an.


    Lg Demona

  • Heilige Sche... da brauch es nicht mal ne Kanne Kaffee um wach zu sein.
    Sieht das Dingsbums arg zerrupft aus?


    Aber Alfons ist irgendwie ein genialer Name. Kann ich mir bei so ner Mischung gut vorstellen.


    Nee ich war vorsichtig beim rauspuhlen und er hat zum Glück wirklich stillgehalten nach dem ich ihn angefratzt habe. Ein paar Haare sind dennoch im Busch geblieben aber auch das hätte anders ausgehen können aber ich bin ja erprobt in der Fummelei mit Naturdeko.


    Alfons ist ein toller Name und der Kerl sieht echt schick und auch beeindruckend aus. Farbe wie ein Rotti, groß wie ne Dogge aber ein klein wenig schwerer aber doch viel eleganter als ein Rotti. Schöner Hund!

  • Heute Spaziergang mit Schaf und Prinzessin. S`Schäfle ist ja ein kleiner Bulljunkie- Er bekommt den Ball enwteder als Belohnung oder zum Tragen. Das war heute der Fall. Am Anfang ist er dann immer ganz aufgeregt und hopst neben mir rum, schiebt seine NAse unter meinen Arm, schnaubelt.... und will einfach uuuuunbedingt, dass ich den Ball werfe.


    Heute folgender Dialog mit einer älteren Frau:
    SItuation, wir überqueren eine Fußgängerbrücke über den da 4-spurigen mittleren Ring....


    F: "Nun sein sie doch nicht so gemein und werfen endlich den Ball".
    Ich: " :???: - öhm, nein!"
    F: "Aber warum denn nicht. Hunden macht so was Spaß!"
    Ich: "Es ist nicht gut für ihn...."
    F: "Ach papperlap. Warum soll das denn nicht gut sein?"
    Ich: "Er überdreht dann.."
    F: "Das zeigt nur, wie sehr ers ich freut!"
    Ich: " :???: - außerdem sind wir hier überm Mittelren Ring. Ist viell...."
    F: "Ach, da müssen sie halt aufpassen, wo sie hinwerfen!"


    Bin dann gegangen....

  • Gestern Übungsstunde im Verein:


    "Zu Hause kann er schon "Platz" machen, nur halt nicht auf Kommando!"


    Aussage einer älteren Frau, deren ca 1 Jahr alter Dackel eigentlich ins Platz gelegt werden sollte.
    Wäre die Gesamtsituation (= 0 Erziehungsfortschritte/Bindung zur HH seit der ersten Welpenstunde) nicht so traurig und nervig, hätte die Trainerin wohl (wie ich) angefangen laut zu lachen! :lol:

  • Die Oma eines Freundes hat einen alten, dicken Cocker adoptiert, der bettelt wie Sau.
    Gestern sitzt er vor ihr und bettelt, bettelt und bettelt. Sie gibt ihm einen Keks und sagt ernsthaft: "Hier hast du deinen Keks, aber jetzt zieh ab und hör auf zu betteln!"
    AAAHHH.

  • Maya und ich waren am Freitag mal zu einer anderen Uhrzeit unterwegs und trafen prompt viele Hunde.
    Mit einem Frops :lol: (Franz. Bulldogge/Mops) und einem kleinen Mischling spielte sie sehr ausgelassen und raste hin und her.
    Sie: "Haben Sie denn überhaupt eine Befreiung für ihre?"
    Ich: "Wovon soll sie denn befreit sein?"
    Sie: "Das ist doch ein Listenhund, das sehe ich. Die müssen einen Maulkorb tragen und an der Leine sein. Und einen Hundeführerschein brauchen Sie auch!"
    Ich: "Ja, aber nicht in Niedersachen und den Sachkundenachweis muss jeder Neuhundebesitzer mach..."
    Sie: "Ich nicht!!!! Ich habe seit 30 Jahren Hunde."


    Tief durchgeatmet und versucht das Gesprächsthema zu wechseln.
    "Schön, dass ihre Hunde auch gerne rennen. Davon gibt es hier nicht so viel."
    Sie: "Ja, obwohl meiner (Mischling) am Anfang immer sehr brutal war, weil der Frops ja kein Schmerzempfinden hat und er deswegen nicht lernte, wann Schluss ist. Das ist ja übrigens bei allen Listenhunden und Bulldoggen so."


    Maya rangerufen, "Schönen Tag" gewünscht und weiter gegangen....

  • @MayaMütze
    Kenne ich nervt auch sehr , gut mein Boxer hat wirklich weniger Schmerz Anzeichen.
    Das zeichnet sich davon aus das nie was wirklich zeigt, das sie schmerzen hat Weiß ich aber das dann der Meinung sind das es weniger Wehtut macht mich traurig

  • Das zeichnet sich davon aus das nie was wirklich zeigt, das sie schmerzen hat Weiß ich aber das dann der Meinung sind das es weniger Wehtut macht mich traurig


    Auch ein bemerkenswerter Satz. Bemerkenswert unverständlich. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!