Bemerkenswerte Sätze - Teil IV


  • Das kenn ich!!
    Dabei versuche ich es zu verdrängen aber es geht nicht :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Vor ein paar Tagen, ich warte mit den Hundemädels auf die Bahn, neben mir saß ein ca 8 jähriger Junge, und eine Oma mit Stock kam. Sie stellt sich daneben (obwohl Platz war zum hinsetzen, sonst hätte ich ihn frei gemacht) und starrt Zoey an (die eh schon nen scheiß Tag hatte.) Ich 'Können sie bitte aufhören meinen Hund anzustarren, dass ist für sie eine drohende Geste' - antwortet nicht, macht weiter. Zoey fängt an zu knurren und bellt 2 mal, als Warnung. Ich wieder 'können sie bitte aufhören meinen Hund anzustarren? Sie knurrt sie deshalb an' (hab dabei versucht, Zoey abzulenken) sie starrt sie weiter an und sagt nur 'gut, dass ich einen Stock dabei habe' mir hats einfach gereicht und so hab ich rotzfrech geantwortet: 'damit ich die damit hauen kann?'


    Dann hat die Dame endlich aufgehört!


    Hat es zwar nach 1-2 Minuten wieder probiert, aber da konnte ich sie ablenken.


    Oder auch an dem Tag, da Zoey ja ein leichtes pöbelproblem hat und es an dem Tag besonders schlimm war, blieb sie halt an der Schlepp und die Schlepp in meiner Hand. Eine Joggerin kommt, ich versuche Zoey ranzurufen und nehme gleichzeitig die schlepp kurz, Zyra ist schon bei mir, die Joggerin rennt vorbei, ich versuche Zoey abzulenken, erfolglos, Zoey pöbelt, sie schreit nur 'den dürfen sie hier nicht so rumlaufen lassen, der ist gefährlich und beißt!' (man muss dazu sagen, wir hatten einen Abstand von mind. 4 Metern) 'nein, tut sie nicht' - 'sieht man doch' - hätte sie sie beißen wollen (ja,ich bin so freundlich und sieze in so ner Situation -.-') hätte sie es schon längst getan' - 'Blöde Hexe!'


    Ich musste echt schmunzeln. :D


    Und bemerkenswert an dem Tag war: auch wenn die Viecher sich beide so richtig grottig benommen haben, wurde mir seit Zoeys Welpentagen noch nie so oft an einem Tag gesagt, was für Süße/hübsche Hunde ich habe! :D
    (Auch wenn die beiden Viecher mindestens genau so oft verflucht wurden)

  • Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt da gewisse Parallelen zwischen Hundehaltung und der Arbeit in einem Callcenter. Manche Leute scheinen bei dem jeweiligen Gegenüber (HH bzw. Callcenter-Mitarbeiter) jegliche Form von Anstand, Höflichkeit und Selbstbeherrschung zu verlieren. :eek:


  • Urgs! Gibt doch wahrhaftig ekelige Typen! :dead:


  • Offenbar kein süddeutsches Gespräch.
    Da ist Mensch nämlich grammatikalisch-sächlich.
    Es heißt also DAS Mensch und bezeichnet ein weibliches Wesen.
    Also ... wer war zuerst da, das von der Henne gelegte Ei oder der Gockel?

  • Zitat

    Offenbar kein süddeutsches Gespräch.
    Da ist Mensch nämlich grammatikalisch-sächlich.
    Es heißt also DAS Mensch und bezeichnet ein weibliches Wesen.
    Also ... wer war zuerst da, das von der Henne gelegte Ei oder der Gockel?


    Also irgendwie... verstehe ich deinen Beitrag nicht, Whippetine. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!