Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Ja, das ist ja eine Sache. Hier hat man sich aber angeblich ausgiebig mit den Rassen beschäftigt. Ähm... Ja klar. Optisch sprechen mich auch viele andere Hunde an - aber nach Information über gewisse Rassen, vor allem wenn sie Territorial sind, schließen diese sich eben aus. Ich glaube kaum, dass eine sportliche Durchschnittsfamilie mit einem Boerboel gut bedient ist. Es sein denn sie wohnen auf nem Hof in der Pampa und der Sport besteht aus Grundstücksarbeit mit Hof bewachen. Liest sich aber eher nicht so. Wie viele Gebrauchshunde werden mit Beginn der Pubertät wieder abgegeben, weil sie dann doch nicht so ins Reihenhaus passen, oh Schreck? Ich finds zum kotzen...

  • 693447877-134-17128



    "Hi alles zusammen ,wir suchen einen deckrüden um unsere süße Hündin zu Decken! Wir wollten es eigentlich nicht machen aber die Ärzte raten dazu bevor man die Hündinnen sterelisiert sollte man sie einmal decken lassen ! Sonst ist das Risiko für Krebserkrankung einfach zu groß ! Deswegen suchen wir jetzt einen der das wenn es geht kostenlos oder für kleines Geld anbieten würde ... ? Bitten nur seriös Angebote !! Danke im vorraus!!"



    Gibt es tatsächlich TÄ, die so einen Schwachsinn empfehlen? :shocked:

  • Da steht Border Collie dabei.
    Bin ich blind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!