Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Bodorgdoxdogge Deckerüde in Dortmund - Dortmund-Innenstadt-Nord | eBay Kleinanzeigen


    Hallo meine lieben Damen ich bin Bruno 4 Jahre alt und erfahrender Deckerüde stehe der Damen Welt zu Verfügung bei Interesse bitte melden ich habe keine Papiere wie adentafel oder sonstiges ich habe einen EU Pass habe alle Impfungen ect

    ... außerdem habe ich Triefaugen und enge Nasenschlitze statt richtiger Nasenlöcher und diese Gesundheitsprobleme gebe ich auch gerne an künftige Generationen weiter, jawoll!


    Dagmar & Cara

  • Super Mini Yorkshirer Terrier mit Macke abzugeben in libevolle Hä in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen | eBay Kleinanzeigen






    Taschen, über Taschen, über Klamotten.
    Und wow... 2-3 km, ist ja sagenhaft ^^


    Und sonst... no words..


    Geht nicht gerne raus , markiert , muss bekocht werden weil er nicht alles isst , isst am liebsten zur selben Zeit , geht auf die pipi matte , hat Angst klingt nach DEM Hund

  • Wenigstens sind sie ehrlich :dead:


    Wobei es mir bei so einer Anzeige in den Fingern juckt, den Hund zu nehmen und ihm ein vernünftiges Hundeleben zu gönnen, statt diesem Prinzenschnickschnack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!