Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Ach, das ist doch noch relativ leicht, da hatten wir schon ganz andere Anzeigen... ;)


    "Schone 12 monet jagdhund"

    Schöner 12 Monate alter Jagdhund

    "Ich suche Freundliche familie fur meine jagdhund das ist ein jahrliche hundin weitere information nach dem anruf"


    Ich suche eine freundliche Familie für meinen Jagdhund.
    Sie ist eine einjährige Hündin.
    Für weitere Informationen, einfach anrufen.
    (So ungefähr jedenfalls. =) )

  • Monet ist "der Maler", jep :D Der impressionistische Maler, um etwas genauer zu werden.

  • Ihr versteht das falsch: Der Hund ist ausgebildeter Spürhund auf der Jagd nach Monetgemälden. Könnte ein lukratives Geschäft werden. :D

  • Oh man, dabei war ich so interessiert daran, irgendwie nach Erfurt zu ziehen... Aber dass da solche Menschen wohnen, die sowas ganz toll finden.... :dagegen: :verzweifelt:

    Ich kenne auch so jemanden, die sich ihren Dobi Welpen extra in Ungarn kaufte, damit sie einen Kupierten bekommt. Natürlich bin ich dann mit ihr eine hitzigere Diskussion eingegangen und da haut sie doch tatsächlich als letztes Argument heraus: "Wenn ich einen Hund mit Schlappohren gewollt hätte, hätte ich mir einen Labrador oder so geholt!"


    Es hat einige Facepalms und "Oh mein Gotts" gebraucht, bis ich wieder fähig war, darauf etwas zu antworten.


    Oder ich bin mal auf ein amerikanisches Boxerforum gestoßen, aber ganz schnell wieder abgehauen, als ich las, wie die da aufs Kupieren stehen. Und da auch, zeigte eine eine Beule von ihrem Welpen, die er sich wohl beim Spielen zugezogen haben soll (sie war nicht dabei gewesen) und fragte, ob sie sich Sorgen machen solle. Die war auf dem Kopf und Tischtennisball groß - und was antworten die Leute? Dass sie sich keine Sorgen machen bräuchte und ein paar Tage warten und wenn es nicht wegginge, ja mal den TA aufsuchen könne. Die sind auch gar nicht erst davon ausgegangen, dass es etwas anderes sein könnte -mal abgesehen, wenn River sich derart den Schädel eingeschlagen hätte, ja wat glaubter wie schnell ich beim TA wäre...


    Zeigt beides für mich jedenfalls, auf was für einem Level sich Kupierfreunde bewegen.

  • was sind denn Moschies? Ich habe bei Google nichts gefunden. Vielleicht Mops x Chihuahua? Also sehr gelungen finde ich die Mischung nicht und die Welpen schauen auch ziemlich verunsichert aus..


    https://www.ebay-kleinanzeigen…schies/488835890-134-8085


    Und die beiden tun mir voll leid. Ich hoffe, sie finden ein schönes Zuhause.
    Zwei kleine Hunde, ohne alter oder irgendwelche Angaben. Für je 30€ vb
    https://www.ebay-kleinanzeigen…kaufen/489297246-134-8591

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!