Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Mein großer legt sich beim Saugen immer hintern den Staubsauger. Hat einen Grund: Die warme Luft ! Muss aber unbequem sein, weil er immer hinterherrennen muss, sich hinlegen & wieder aufstehen muss. Aber wenns spaß macht. :D

  • Nuki liebt Schnee und Eis - vorallem Eis. Er findet es so toll, dass er ständig auf den Balkon möchte. Draußen angekommen nimmt er sich dann den größten Brocken Eis den er finden kann und möchte sogleich auch wieder herrein. Der Brocken Eis wir dann ganz genüßlich auf seiner Decke geschlabbert xD Da kann eine Bombe einschlagen und ihn würde es nicht jucken, Hauptsache er bekommt sein Eis. Wie der Herr so sein Gescherr :lol:

  • Nuki liebt Schnee und Eis - vorallem Eis. Er findet es so toll, dass er ständig auf den Balkon möchte. Draußen angekommen nimmt er sich dann den größten Brocken Eis den er finden kann und möchte sogleich auch wieder herrein. Der Brocken Eis wir dann ganz genüßlich auf seiner Decke geschlabbert xD Da kann eine Bombe einschlagen und ihn würde es nicht jucken, Hauptsache er bekommt sein Eis. Wie der Herr so sein Gescherr :lol:

    Das ist ja süß! =)
    Die Eishallen, in denen wir uns regelmäßig herum treiben, wären für Nuki wohl ein toller Abenteuerspielplatz, Eis und Schnee in rauen Mengen! Das Rüssellchen weiß das aber leider gar nicht zu schätzen, sie ist eindeutig ein Sommerhund. Wie der Herr so das Gscherr. xD

  • Die Eishallen, in denen wir uns regelmäßig herum treiben, wären für Nuki wohl ein toller Abenteuerspielplatz,

    Jaaaa, er würde sich garnicht mehr einkriegen. Wenn er eine gefrorene Pfütze sieht die groß genug ist um darauf zu rutschen, nimmt er Anlauf und bremst dann volle Kanne auf der Pfütze ab und lässt sich auf seinem Fellpoppes einmal quer drüberrutschen :lachtot:
    Ich selbst bin auch ehr so der Sommermensch, aber das Eisschlürfen hat er mit meinem Freund gemeinsam :hust:
    Dafür liegt Nuki im Sommer am liebsten nur herum und sucht jeden Schatten den er finden kann und das obwohl die Rasse eigentlich aus Teneriffa stammt (hat ihm wohl keiner gesagt :shocked: ). Ein Hund der mit baden gehen würde, fänd ich auch schön :pfeif:

  • Eigentlich ist mein ganzer Hund eine Macke von lustig bis nervig.


    Wenn wir morgens raus wollen (eigentlich nur ich), dann gehe ich zu ihm, mache sein Halsband dran und fordere das Aufstehen.


    Wenn er nach mehrmaligem Strecken die Stube fast durchquert hat, gehe ich zur Wohnungstür und rufe ihn.


    Nix Hund :???: .


    Also gehe ich wieder in die Stube und finde meinen wohlig zusammengerollten Hund in seiner Liege vor.


    OK, versuchen darf er das ja ruhig. :D

  • Milou versteckt ihre Sachen vor dem Staubsauger :D


    Nach anfänglicher Angst vor dem großen grünen Elefanten beobachtet sie jetzt genau wo ich damit hingeht und versteckt ihre Spielsachen und Kausachen am liebsten hinter dem Schrank :D und wenn ich zu nah hinkomme werden sie herausgeholt und weiter versteckt :D

  • Gute Beobachtungsgabe- wenn der Staubsauger kommt, ist meistens alles am Boden weg. Da muss man ja die Spielsachen in Sicherheit bringen! :D süß!

  • Wenn mein Zwerg seine Tabletten bekommt und ich diese nicht beim ersten Mal richtig plaziere, dann sehe ich das sofort.


    Er hört auf, die Zunge zu bewegen.
    Er schluckt nicht.
    Und das Auffälligste, er bekommt seinen starren Blick.


    Es wirkt so, als würde er auch noch die Luft anhalten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!