Kleiner Findling auf dem Weg in ein besseres Leben!

  • Wie furchtbar :fear:
    Dieser TA würde mich auch nicht mehr sehen.
    Das arme kleine Kätzchen, aber ihr habt das richtige gemacht. Ich hätte auch so gehandelt.


    Ich konnte deinen Text erst beim zweiten mal fertig lesen, kurzzeitig musste ich die Seite verlassen, so schrecklich fand ich das zu Lesen :(

  • Mein tiefes Mitgefühl
    Das sollte keiner mitmachen messen
    Armes kleines baby
    Aber mal ernsthaft, was ist das für ein ta? Wo hat der seinen Beruf erlernt?
    Unser Henry sah auch so aus,schweren katzenschnupfen, jeder Depp weiss, das man da nur sehr vorsichtig vorgehen darf
    Unverantwortlich,der hat das baby auf dem gewissen
    Mensch da könnte ich nur noch um mich schlagen
    Ihr habt alles versucht, dem armen Wurm machen zu helfen,versagt hat der murkser
    Geh ins Licht, gruess mir meine lieben da

  • Ich stand so sehr unter Schock dort bei dem Tierarzt und wusste nicht mehr wo vorne und hinten war!


    Wir sind extra zu dem Tierarzt, weil unser anderer ja letztens so grob zu Remus war!
    Dieser hat uns ja damals ganz gut geholfen, als wir die ersten Findelkinder hatten! Und war auch immer sehr liebevoll. Wir waren jetzt eine ganze Weile nicht mehr bei dem, weil sein Wartezimmer immer extrem voll ist und er die Patienten immer ganz fix abfertigt. Da es aber der einzigste war, der so spät noch auf hatte und wir ja recht gute Erfahrungen gemacht haben, mit unseren letzten Findelkindern sind wir dann dort hin.


    Das schlimmste fand ich aber, dass wir, bzw mein Freund dann noch mit ihm diskutieren mussten, dass er das kleine erlöst! Es hat so furchtbar geschrieen und er hätte uns mit dem kleinen Ding und einer salbe einfach so wieder nach Hause geschickt!


    Das wird noch eine Weile dauern, bis wir das erlebte verarbeitet haben, der Anblick war wirklich ganz schlimm! Wie gesagt, ich habe meinen Freund noch nie so blass gesehen, der ist normalerweise wirklich hart im nehmen. MUSS auch (unfreiwillig) beim Schlachten helfen, aber das war selbst ihm zu viel!


    Aber sollten wir wieder in so eine Situation kommen, ist für uns klar, dass wir wieder helfen! Wegschauen geht nicht!


    Aber nun versuchen wir erstmal die Bilder aus dem Kopf zu bekommen :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Oh nein, welch traurige Geschichte! :( :


    Aber für das kleine Kätzchen wohl doch ein Happy End, ihr habt euch aufopferungsvoll gekümmert und keine Mühen gescheut, ihr habt eure Zeit investiert und zum Schluss zum Wohle des Babies entschieden!
    Ohne euch hätte es sich weiter gequält, wäre nicht nochmal genährt worden und hätte vermutlich auch nicht erfahren dürfen wie es ist, Geborgenheit zu erfahren.

    Ihr habt meinen vollsten Respekt und ich bin dankbar für Menschen wie euch, die NICHT wegschauen sondern Helfen, egal wie die Chancen stehen und egal wie viel Arbeit man investiert, welchen Anblick man ertragen muss und wie das Ende sein wird.
    Ich hoffe ihr könnt die schlimme Erfahrung verarbeiten und irgendwann sehen, was ihr Gutes für den Zwerg getan habt!


    Mach's gut kleine Mietz!

  • Um Gottes Willen das klingt ja schrecklich!!!! Mir ist nur vom lesen total schlecht... Die arme kleine Miez... Ich hoffe sie ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat jetzt keine Schmerzen mehr...


    PrinzessinMolly
    Toll das du dich der kleinen angenommen hast und sowas auch wieder machen würdest! Ich wünsch dir von ganzem Herzen das du das bald verarbeiten kannst!!!
    *mal fest drück*

  • Ich habs heute Morgen gelesen und hatte echt keine Worte...


    Ersteinmal ich finde es ganz ganz toll, dass du und dein Freund euch so engagiert! Ihr so ein kleines Findelkind(oder auch mal mehrere ^. ^) aufnehmt und weder Kosten noch Mühen scheut. Ganz große Klasse!


    Ich hatte schon viele Kätzchen (unsterelisierte Hofkatze(n) ) und manchmal hatten die auch fiesen Schnupfen wenn Mutterkatze sie endlich vorzerrte... Unser TA hätte und hat aber niemals an den Augen rumgedrückt :mute:
    Wo hatte er denn dieses Vorgehen her :???: Wir haben immer mit einem feuchten Tuch säubern müssen und Salbe gegeben. Der Eiter lief im Verlauf von selbst ab.. Mir ist ganz duselig..


    Ihr habt genau das richtige gemacht!
    Ich wünsche der kleinen Kitte ein ganz tolles Leben auf der anderen Seite der Brücke <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!