Suche Saugroboter!

  • Also ich hab den Roomba 780 (bei A.... im Angebot) und bin echt zufrieden.
    Der brummt bei mir jeden Tag durch die Wohnung und hat bei einem Weissen Schäfertier auch ordentlich was zu schaffen. Hat auch 'nen Hepafilter, was mir als Allergiker wichtig ist.


    Billig ist er natürlich nicht - aber wie ich finde, sein Geld wert. :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Saugroboter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch den Roomba und bin dankbar, dass das tolle Teil erfunden wurde. Ich habe ca. 120 m2, die er zusammenhängend nicht schafft. Als echte Reinigung sperre ich ihn in einem Zimmer ein. Ansonsten lass ich ihn einfach laufen und er nimmt immer viele Haare mit. Aron vorliegt viiiiel Wolle. In Wechselzeiten muss ich demnach auch Roomba oft reinigen, aber das mach ich lieber, als selbst zu saugen.


      Viel Spaß mit dem zukünftigen Mitbewohner!


      LG
      Anke



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Du musst nur bedenken, dass die meisten Roboter Licht brauchen, um den Raum zu scannen, weil sie keine infrarot Kamera haben.
      Wir hätten auch gerne einen, aber in unserem Flur sind keine Fenster und wir müssten dann immer das Licht anlassen.

    • Was es nicht alles gibt.


      Ich muss gestehen, dass ich bei der Überschrift dachte, das wär eine originelle Umschreibung für: Suche Ehemann. :lol:

    • Weiß gar nicht ob der hier leben könnte ?
      Oder gibt's da auch ein sehr robusten

      Einzelhaltung ist vielleicht nicht so geschickt.
      Er braucht auch Austausch unter Artgenossen.
      Regelmäßige Bewegung ist jetzt nicht das Problem, Futter auch nicht, aber die Ruhepausen müssen konsequent eingehalten werden, wenn man einen treuen Gefährten haben will.


      LG, Friederike

    • Einzelhaltung ist vielleicht nicht so geschickt.Er braucht auch Austausch unter Artgenossen.
      Regelmäßige Bewegung ist jetzt nicht das Problem, Futter auch nicht, aber die Ruhepausen müssen konsequent eingehalten werden, wenn man einen treuen Gefährten haben will.


      LG, Friederike

      Pause ist bei uns vorhanden hab aber eine andere Gattung hier die gerne mit solchem Tieren spielt :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!