Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei Facebook kursiert gerade dieser Flyer auf allen möglichen Hundeseiten.
    Vielleicht ist das was für jemanden von euch.
    Unsere Küche ist leider nicht TV geeignet :-)


    Edit by Mod: Bild zu groß und urheberrechtlich nicht geklärt

  • Wir fallen auch aus - bei uns gibts NF, TF und nur ganz selten was gekochtes für den Wuff =)


    Sagt hier doch mal Bescheid, ob Ihr Euch bewerbt und ob Ihr genommen werden :D


    nicht neugieriges Grüßli :lachtot:

  • Ist da Kochen für den Hund oder für die Menschen gemeint? Ich habe das jetzt so verstanden, dass für die Menschen gekocht werden soll.


    Meine Küche ist klein und schmal und ICH bin nicht fernsehgeeignet. Da würde ich vor lauter Aufregung keinen Ton rausbekommen. ;)


    Aber die Sendung würde ich gucken weil es (auch) um Hunde geht.

  • Interessante Idee.


    Und die Hunde kommen dann mit zum Dinner? Nicht, dass es da Stress gibt, wenn plötzlich 3-4 Fremde Hunde das Revier betreten und sich dort stundenlang ausbreiten...
    Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was an Hundebesitzern anders sein sollte. Gab ja schon öfter Kandidaten mit Hund. :???:

  • Zitat

    Interessante Idee.


    Und die Hunde kommen dann mit zum Dinner? Nicht, dass es da Stress gibt, wenn plötzlich 3-4 Fremde Hunde das Revier betreten und sich dort stundenlang ausbreiten...
    Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was an Hundebesitzern anders sein sollte. Gab ja schon öfter Kandidaten mit Hund. :???:



    Ich versteh den Unterschied auch nicht so ganz, außer es bringt eben wirklich jeder seinen Hund mit. Aber das kann ich mir schlecht vorstellen... :???:

  • Ich weiß nicht ich kann mir keine konstellation vorstellen wie es passen sollte


    Für Hunde kochen: Kann man ja groß nicht bewerten, die Hunde werden ja kaum bewertungen abgeben und abgesehen davon kann ich mir vorstellen das dann wirklich sehr sehr unnötige "Rezepte" kommen die wenig mit gesunder fütterung zu tun haben.


    Hunde sind einfach nur dabei: Erhöhtes Konfliktpotential und naja auch nicht das wahre


    Es soll über Hunde geredet werden: Könnte interessant sein. Hälfte DF-Nutzer und Hälfte Normal Hundehalter und schon geht die Post ab.


    Was ich mir eventuell vorstellen könnte das Hunde und Menschen "das gleiche" bekommen sollen, aber da auch hmm.

  • Ich denke, die möchten genau das machen, was auch auf dem Zettel drauf steht:


    5 Hundebesitzer an einem Tisch, jeder darf einmal kochen, Hund des jeweiligen Herrchens/Frauchens ist halt "dabei" und bekommt besondere Kamerabeachtung, am Tisch wird vor allem über Hunde geredet. So Themen-Specials, wo die Köche nicht nur aus einer Stadt, sondern aus ganz D kommen, haben sie ja immer mal wieder.


    Auf den VOX-Seiten ist nix über diese Aktion zu finden, auch auf deren FB-Seite nicht. Wer weiß, ob das nicht schon längst veraltet und die Gruppe bereits zusammengestellt ist. Falls nicht, wäre es sicher witzig, wenn ein DF-Mitglied dabei wäre!! :p Und bei so vielen Usern, die es hier gibt, wäre die Chance ja gar nicht so klein, oder?


    Für mich selbst wäre das nix - das Kochniveau übersteigt ganz eindeutig meine Fähigkeiten. :headbash: Waren das noch Zeiten, als beim perfekten Dinner noch Tütennudeln mit überraspeltem Käse als Hauptmahlzeit angeboten wurden... :roll:


    LG
    das Krümelmonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!