Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

  • Zitat


    Es soll über Hunde geredet werden: Könnte interessant sein. Hälfte DF-Nutzer und Hälfte Normal Hundehalter und schon geht die Post ab.


    Das könnte schon gut sein, stimmt! Dann wird eben besonderes Augenmerk darauf gelegt, woher die Hunde kommen, wie es mit der Erziehung ist, Angsthunde, Vermehrer, der große Kampf Barfer gegen Trockenfutter, Kontakt an der Leine, Alleinlassen/-bleiben etc :lachtot: Da gibt es tatsächlich so einige hitzige Themen. Aber oft das für den Rest Deutschlands interessant wäre?

  • Zitat


    Auf den VOX-Seiten ist nix über diese Aktion zu finden, auch auf deren FB-Seite nicht. Wer weiß, ob das nicht schon längst veraltet und die Gruppe bereits zusammengestellt ist. Falls nicht, wäre es sicher witzig, wenn ein DF-Mitglied dabei wäre!! :p Und bei so vielen Usern, die es hier gibt, wäre die Chance ja gar nicht so klein, oder?


    LG
    das Krümelmonster


    Also ehrlich gesagt, kann ich mir auch nur vorstellen, daß das veraltet ist, denn die werden nicht jetzt Menschen suchen, für ne Sendung, die in 4 Wochen ausgestrahlt wird. Wenn man da ab und zu mal reinschaut und beobachtet die Umgebung draußen, dann sieht man, dass zwischen Aufnahme und Ausstrahlungstagen doch einige Zeit vergangen ist, ist meist in ner ganz anderen Jahreszeit aufgenommen.
    Aber reinschauen werde ich in dieser genannten Woche vermutlich auch mal wieder.

  • AndreaAnna:
    Ich glaube, der Dreh ist im Oktober, Ausstrahlung dann später!

  • Weiß jemand, was aus dem Dinner geworden ist? Wurde das schon ausgestrahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!