Katzen auf Hof und im Stall halten

  • Also nur mal so eine Frage, wenn eines der fluscheligen Katzenkinder dochmal ins Haus laufen würde, wäre das so schlimm? Katzen brauchen gar nicht viel Platz und schlafen auch gerne mal auf kühlen Fliesen oder auch irgendwo, was gar nicht für Katzen gedacht war :ugly:
    Das würde deine neuen Bewohner ja auch gar nicht davon abhalten, Mäuse zu jagen :D

  • Na, ja, das wäre gar nicht so schlimm wir müssen an der Vergesellschaftung mit den Hunden arbeiten ;) das kriegen wir aber hin. Wir schauen Mal wie sich das mit meiner Allergie einschaukelt, bis jetzt ist alles in Ordnung. Wir knuddeln sie ja jetzt auch schon und Fortuna( die Mamakatze) war auch schon ungefragt im Haus und auch nach der Kastra. Der Jack Russell im Haus mag zwar prinzipiell keine Katzen, ist aber sehr lernfähig. Unbeaufsichtigt würde ich es aber nicht wagen. Fortuna war im Haus zwar neugierig, aber ich hatte den Eindruck, dass sie ihre Freiheit draußen sehr genießt. Die Charaktere der Kitten sind jetzt schon sehr unterschiedlich, die beiden Mädels sind sehr menschenbezogen und warten schon immer, dass wir kommen und Party machen, der schwarz-weiße ist auch eher freiheitsliebend und turnt lieber herum. Aber sie sind ja noch recht klein, ich denke, wir schauen Mal, was sie selbst von uns so fordern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!